Weiß ich doch, trotzdem is bei mir am Kasten noch irgendein Unterdruckschlauch
dran und denn kann ich ja net einfach so rum hängen lassen, weil er sonst Schmutz
ansaugt?! Deswegen meine Fragen, war bei dir auch einer dran?
Weiß jemand wofür der Unterdruckschlauch ist? Hab den mal kurz verfolgt, geht von
der linken Fahrzeugseite/Luftfilterkasten hinter dem Motorlang nach rechts vorne.
Beiträge von w a Y n 3 ?!
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Geht den bei dir keine Extraschlauch noch in den Kasten?!
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Hi,
ne so was is mir noch nicht passiert ...
Gut ist es natürlich nicht, wenn so was von Dauer ist, aber wenns einmal war
lässt es den Motor schon net hoch gehn
Hast du den einen Unterdruckschlauch direkt nach dem Luftfilter in ein Adapterrohr
gehn lassen? Ich mein den Schlauch der normal unter dem Ansaugrohr in den Luft-
filterkasten geht. -
Da mein webspace gesperrt wurde muss ich meine Bilder nun bei einem anderen hochladen
wenn ich einen gefunden hab, gibts wieder bilder ... -
Gestern habe ich die Teile für die R32-Ansaugung bekommen, jetzt fehlt nur noch
der Luftfilter und dann ist alles komplett. Der wird aber erst gegen Ende des Monats kommen.Teilenummern:
1J0 805 962 G B41
1J0 805 965 E B41
1J0 129 609 GDie Teile kosten zusammen ca. 45€
Hier ein paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://wayn3.wa.funpic.org/Ansaugung%20R32_%20001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://wayn3.wa.funpic.org/Ansaugung%20R32_%20002.jpg]
[Blockierte Grafik: http://wayn3.wa.funpic.org/Ansaugung%20R32_%20003.jpg]
Wenn dann alles eingebaut ist, gibts neue Bilder und ein Soundfile
mfg
w a Y n 3 -
Ich hab schon einige Posts gelesen, in denen Leute berichtet hab, dass ihr Kompressor
in Arsch gegangen ist und das nach wenigen km.
Schön wärs, ich bin auch eher für nen Kompressor als für nen Turbo.
Hat den jemand einen Kompressor von SLS-Tuning drin?mfg
w a Y n 3 -
Zitat
Original von Ground Zero
Kompressor von HGP.Ist aber sehr teuer.
Mfg
MarcelKomperssor? Du meinst wohl eher nen Turbo. Die Kompressor-Kits von SLS sollen auch
nicht wirklich haltbar sein ... entweder Turboumbau oder V6 kaufenmfg
w a Y n 3 -
Hallo,
Schon mal wegen der Freigabe geschaut?
Da es nur wenige Reifenhersteller gibt, die nen 245er Reifen für ne 10er felge zu lassen,
von daher wirst du 235 sowieso vergessen können, denke du musst mindestens
255er drauf
machen. Vorne passts von der breite mit 225er. -
Hi,
den Luftmassenmesser schon mal abgesteckt/überprüft?
mfg
w a Y n 3 -
Abwarten bis ich meine Ansaugung getuned hab
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So ab 3000 U/min hört sich das net schön an und da würde eben gerade ein
offener Luftfilter was bringen -
Ich werde mal schaun wie das passt. Ich werd ein Hitzeschutzblech machen und
versuchen das teil so gut es geht irgendwie gegen die Motorluft zu schützen.
Inwiefern sich das dann unterm Strich äußert werde ich ja sehn. Wenn das mit dem
Luftfilter nix wird kommt er wieder raus und dann kommt eben nur die R32-Ansaugung rein.
Wie das dann alles ausschaut/funktioniert werd ich ja dann sehn -
Als nächstes werde ich in mir folgende Sachen einbauen:
- Short Shifter
- Offener Luftfilter
- R32-Ansaugung
- vll. DistanzscheibenDie Ansaugung kommt die woche, aber das mit dem Luftfilter wird noch eine Weile dauern
Bilder vom Einbau der geänderten Ansaugluftführung gibts dann wohl nächstes
Wochenendemfg
w a Y n 3 -
Naja wenns mal eingetragen is, dann is wohl eher nix mit stilllegen ...
Wenn dann, wie Golf4Turbo schon gesagt, zum nächsten TÜV und da bekommt man
ein Mängelbescheid woraufhin man die Felgen eben wieder abmontierten muss. -
Sehr geile Felgen
Was für welche sind das? Größe, Reifen, ET, etc.?
Finde so sollte ein Auto aussehn, dezent und geile felgen =)