Ich würde mal sagen ziemlich jede Sportauspuffanlage hat nen besseren Flow
als die Serienanlage
Und wem der Bezugsquelle, nh4u hat dir bestimmt schon ne pn geschickt, oder?
Beiträge von w a Y n 3 ?!
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Besser als die von mir aufgezählten Punkte
Andere Leute würden sich bei solchen Prognosen freuen
Billiger kannst du net fahrn -
Hi,
war es nach dem verbauen der Wasserpumpe den weg?!
Vielleicht die Steuerkette. Läuft der Motor ruhig? -
Zitat
Original von hossi
das ist wohl ein bischen übertrieben mit den kosten.ich muss 60% der tk von:
- thermostat
- thermostatgehäuse
- thermoschalter
- zylinderkopfdichtungdie arbeitsstunden werden zu 100% übernommen.
wie soll man da auf 600-700€ kommen?
Ah sorry,
hab das irgendwie überlesen, dass du nur 60% TK übernehmen muss.
Ja dann kommt es dich denk ich mal nicht so teuer. -
Also wenn ich mich richtig errinnere, haben da auch viele Leute gleich noch
die Wasserpumpe austauschen lassen.
Dein Schaden wird dich bestimmt an die 600 - 700 Euro kosten, Garantie schon mit ein
gerechnet
Zu der Kette, kannst du eigentlich mit machen lassen, da sie beim V5 ja so anfällig
sein soll, meiner hat jetzt zwar 119tkm runter und hab mit ihr noch keine Probleme.Bei meinem V5 is vorne am Kopf auch ein ganz leichter Öl-Flim, erwartet mich
in nächster Zeit das selbe Schicksaal?!
Öl verbrauch kann ich leider nicht nennen.
Aber Flecken auf dem Boden unter dem Auto gibts noch net. -
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geht doch, schöner klang.
Besser als das letzte auf jeden Fall!Meins mach ich dann demnächst auch mal
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Dafür war er in der Anschaffung nicht so teuer.
Vielleicht wird er ja auch irgendwann mal weiß
Aber lackieren kostet einen Haufen Geld und das lasse ich ihn doch
lieber blau, da die Frabe eigentlich ganz gut ist. -
Ich würde einmal sagen beides, wobei der Hubraum schon einen größeren Teil ausmacht. Die Töpfe sind größer und er hat sogar noch einen mehr.
Kostet eben auch noch bissel mehr -
Hi,
da ich ja jetzt schon länger hier im Forum angemeldet bin wollte ich meinen Golf
auch mal VorstellenVW Golf IV
Km: ca. 120 000
Motor: 2.3l V5
Leistung: 110kW/150PS
Farbe: Jazzblue
Bj.: 01/98
Ausstattung: HighlineModifikationen
- Bastuck ab Kat (Heckschürzenaussschnitt)
- V6-LippeGeplant für die nächsten 2 Jahre:
- Spurverbreiterungen VA/HA 50/40
- vieleicht 35/35 Federn
- Radio: Clarion DB 568 R USB
- Amp: Eton EC 300.2 Amp
- Sub: Ground Zero Titanium GZTB 300BR
- AR4 frontpoliert 18x9 mit 225/40Und da das alles ja viel Geld kostet, sind 2 Jahre nicht zu knapp kalkuliert.
Vielleicht stell ich auch noch was mit meinen Avus Felgen an
Schwarze Felgen sind geil, aber passen net so zum Wagen oder?!Bilder und natürlich ein Soundfile, mach ich, wenns Wetter wieder besser ist
aber kommen auf jeden Fall nochStay tuned!
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sag ich ja
Aussage war auch nur auf die Golfs bezogen -
Glaub die VR6 haben einmal 174PS und der andere mit 4motion hat 190?!
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Normales Ansaugsystem wieder einbauen :]
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Ja kannst auch nur nen ESD dran machen, wenns nur um die Optik geht.
Gibts auch bei amp-tuning -
okay, danke für eure Tipps