ZitatOriginal von Duke02
dem kann ich mich nur anschließen, a1 ist top!
dito
ZitatOriginal von Duke02
dem kann ich mich nur anschließen, a1 ist top!
dito
liegt sicher auch daran, dass manche ihre kisten wie die psychopaten bis in den himmel drehen und nur bleifuß kennen, und andere etwas schonender an die sache rangehen
ich vwürde mir so eine packung nicht ans auto hauen, damit sind doch macken vorprogramiert
na herzlichen glückwunsch. der motor ist super geil =) :] :] und bei einer highline ausstattung kann man sicher nicht viel falsch machen
ZitatOriginal von Keelhaul
Um eins klarzustellen:
Alle bis auf den 1.4er (und evtl. SDI?) hatten den 260er Tacho (der R32 nen 300er).
...
Es gibt auch 1.4er mit ner 260er Skalierung. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Meines wissens gibt es nur eine Sorte. Von den Modellen "Avus" gibt es I und II, bei den Santas höre ich das zum ersten mal.
Sehr schönes Auto =) , mit den Sitzen sieht es ein wenig nach Rennmaschine aus ,
nur das Lenkrad ist überhaupt nicht mein Fall. Aber jedem das seine
Sieht im ganzen gut aus das Wägelchen=) , aber der wäre mir schon zu tief.Wenn er etwas höher wäre, würde er mir noch besser gefallen.
Aber mit Airride ist das ja kein Problem
ZitatOriginal von Streetfighter
...
Hab dann einfach mal alles auseinander gebaut, sprich Rad ab und Bremse komplett runter, alles sauber gemacht und seitdem hör ich nichts mehr!
...
Mein quitschen am Auto konnte auch dadurch behoben werden. Der Mechaniker meinte, es käme durch rost und dreckablagerungen an den "Bremsen und dem ganzen Räder-kram"
ZitatOriginal von Ragnar
...
Einfach Begrenzer rein, das Fahrzeug muß nur 20mm federn !
..da freut sich der Rücken
Ich würde es nicht dran machen, sondern den Grill lieber voll ausnutzen mit:
W12 Biturbo 4Motion
evtl. dann noch (falls es zu wenig ist)
AMG BRABUS M......
mit dabei packen.....;)
Entschuldigt meine Kreativität;)
ZitatOriginal von Hassomatik
Also ich bin auch ganz klar für den V6 Golf Das Ding ist einfach der Renner. Den TT find ich mittlerweile doch etwas ausgelutscht, grade wo jetzt schon der Nachfolger kommt. Und mit nem 6 Zylinder im GOlf rechnen auch nur die wenigsten
Und der Golf ist nicht ausgelutscht oder wie? Golf IV gibt es wie Sand am Meer, ob V6 oder nicht, von außen sieht man den Unterschied ja kaum.
Ich würde da vlt. noch zum Leon raten, den sieht man auf jedenfall nicht so häufig wie einen Golf, und gibt es auch als V6 =) . Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das du mit nem V6 Golf oder nem TT, eine gutes Fahrzeug hast, egal welchen du dir nun anschaffst.
solltest auf jedenfall einen anwalt aufsuchen. kann ja wohl nicht sein, was sich manche herausnehmen. können nicht aufpassen, und dann auch nicht zu ihren fehlern stehen. traurig, was sich hier immer mehr abspielt. ich drück dir schonmal die daumen, das alles glatt geht
Ich hab meine 15 Zoll Avus II für den Winter genommen, da mir das Geld was man so bei ebay dafür bekommt, viel zu wenig ist. Und für den Winter finde ich die Dinger dann wieder top.
Aber ich schätze mal, dass du deine nicht für weit über 200 € los wirst.
ZitatOriginal von golf5005
Joa... das sind ja so die üblichen sachen...
den Liter Öl hab ich mir auch schon angewöhnt... der Golf hat ja leider zeimlihcen durst danach...
...
Ich würde bei dem Motor mal lieber drei Liter mitnehmen, der hat nämlich richtig durst . Ich kenne leider dieses Problem, und dann ist dieses scheiß Longlife Zeugs auch noch so teuer .