bei mir mussten sie die seat ESD ans verbindungsrohr schweißen.
aber dafür dass es nur die ESD ist, ist der sound richtig schick.
bei mir mussten sie die seat ESD ans verbindungsrohr schweißen.
aber dafür dass es nur die ESD ist, ist der sound richtig schick.
hey kaufi...
geiles teil.
sag mal... "merkst" du die kernfeldoptimierung so richtig heftig? also von 75 auf 92 is ja ordentlich.
wollte das mal wissen.
danköööö
dankeschön.
das GT vom G5 passt definitiv nicht.
dann wird eben gebastelt. danke!!
hallo gemeinde,
hab mich gerade gefragt ob es für den 4er auch GT embleme für den frontgrill gibt.
bzw. ob auch die GT logos vom 5er passen?
ansonsten könnte man sich ggfs. auf dem gti logo ein gt logo schnitzen??!?!
danke für euren input!
hallo gemeinde,
ich hab gerade den beitrag hier gelesen.
habe noch ne frage. könnte man anstatt des original emblems auch "fertige" zahlen nehmen. gibts ja für n paar euro. also ne 1 und ne 4 oder eben die zahlen die man benötigt?
nur so ne idee.
hallo leute,
habe am wochenende versucht meine intakes zu montieren und musste feststellen, dass auf der beifahrerseite die blende garnicht passt. da is hinter dem "lufteinlass" ein teil, das etwas nach vorne rausragt.
fahrer seite war kein thema. die hupe hat da nicht gestört. allerdings weiß ich nicht was das auf der beifahrerseite ist. und ob man das einfach kürzen kann.
danke schonmal!
...was mach ich denn nun mit dem teil?!?!
hallo gemeinde,
also ich habe vor die lippen meiner schönen lackieren zu lassen. nein, nicht die meiner freundin.
jedenfalls frag ich mich schon die ganze zeit, ob die lippe nachdem lackerien ohne gefahr wieder montiert werden kann?! die teile am auto lackieren zu lassen find eich ein wenig sinnfrei, denn es müsste ja auch so gehen.
lieg ich da richtig?
viele grüße!
ah, und der passt da genau drunter... ja?
super.
was kostet der in etwa?
hallo gemeinde,
ich habe die suche genutzt bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei meinem golf auch so klappt.
ist ein 1.4er.
hier wird immer von bastuck komplettanlage von seat leon mit heckschürtzen ausschnitt gesprochen. die frage die sich mir noch stellt. kann ich auch nen stinknormalen bastuck ESD nehmen und die schlüssig an den V6 heckansatz bringen?
oder ist das mehr aufwand?
danke
hallo gemeinde,
ich fahre nen 1.4er golf. ne waffe, ich weiß! beim anfahren im kalten zustand schnurrt mein kätzchen in letzter zeit etwas lauter. klingt aber nicht nach dem typischen keilriemen geräusch. eher wie einem schleifen, vielleicht in der kupplung. nach dem schalten, also im 2ten gang ist es weg.
und auch wenn der motor dann warm ist, kommen keine geräusche mehr aus dem motor beim anfahren.
ich frage mich jetzt was das sein könnte.
getriebe, kupplung oder ähnliches?
habe demnächst auch ne inspektion. wollte da mal nachgucken lassen, mir aber ncihts dummes erzählen lassen von denen.
habt ihr ne idee?
dankeschonmal.
hallo gemeinde,
habe mir soeben ein weitec fahrwerk ersteigert mit eibach sport federn 50/30. habe momentan ein kw fahrwerk 50/30 eingebaut, da jedoch die dämpfer undicht sind habe ich mir das fahrwerk gekauft, da diese nach hier getroffenen aussagen auch gut mit KW-technik harmonieren (weils ja ne tochter von kw ist).
nun stellt sich die frage.
sind die kw federn qualitätiv und vom komfort her besser als die eibachs?
würde mir beim einbau ja auch die tüveintragung sparen, wenn ich bei den kw´s bleiben würde.
ach und was kostet in etwa der einbau?!? nur mal so. muss die spur neu eingestellt werden wenn die dämpfer gewechselt werden!?
danke
hallo gemeinde,
mal ne frage zu den air intakes. is ne rein optische geschichte. ich hatte mir mal bonrath air intakes besorgt. allerdings waren die alles andere als passgenau. man konnte sie also quasi im vorbeilaufen mal so mitnehmen.
nun stellt sich mir die frage, wie sind die hofele air intakes in ihrer passgenauigkeit? will ja nicht, dass die mir jemand mal eben so mitnimmt. die bonraths sollten laut gebrauchsanweisung bei bedarf mit silokon fixiert werden (diebstahlschutz). alles andere als praktisch, falls man mal nen scheinwerfer wechseln will.
nun meine frage:
habt ihr bereits erfahrung mit den hofele?!
wie kann man die ggfs. sichern?!
danke!
hallo da!
also für die reflektoren gibt es wohl viele mögliche gründe:
- bessere sichtbarkeit damit auch höhere sicherheit
- hat beim design in den hauptrückleuchten einfach doof ausgesehen
...
schlussendlich vllt nur geschmackssache?!
mal ne FRÄÄÄGE,
was kostet denn so ein spaß?!
hallo gemeinde,
meinereiner hat nen schwarzen golf. soweit so gut. nun überlege ich ob und inwieweit man hier noch mit folie arbeiten könnte.
wollte mir mal n paar anregungen holen. wer hat von euch schon mit vinyls gearbeitet? was passt zu schwarz? dachte an nen seitlich versetzten rallye streifen, der auf der linken seite über die haube bis nach hinten geht?!
zudem hab ich nen thread gefunden, mit den seitlichen gti streifen. find ich auch recht schön. bei schwarz braucht man allerdings eine kontrastfarbe - weiß oder sowas.
vielleicht habt ihr ja n paar anregungen?!
b-säule könnte ja mit carbonfolie bearbeitet werden?! hab ich mal bei nem ibiza cupra gesehen?!
danke schonmal für eure anregungen!