Beiträge von MaRk_BeNsCh

    mit den Ansätzen das hab ich mir auch schon überlegt, dann sicherlich auch noch die Spiegeldreiecke.


    Spurplatten kommen dann nächsten Sommer, mal sehen was mir dann noch einfällt :D


    Von den Designantennen halte ich nicht viel (außerdem sind die immer so schnell weg...)
    Vielleicht ne kurze Schwarze, mal sehen

    Hab zum Herbst hin, nochmal schnell 2 Bilder gemacht.
    Bei 3F ist es wirklich nicht geblieben :)


    Was sich bis verändert hat:

    • Jubi Scheinwerfer
    • nen Kratzer von oben bis untern auf der Motorhaube (dank Terassenstrahler)
    • neues Frontsystem (Eton Pro 170)


    nächste Woche folgt hoffentlich ein neues Radio, das IVA-D310 wird gegen ein W502 getauscht :D



    Könnte auch an der Durchführung des Haubenöffners liegen, war bei mir so. Ist direkt neben dem "Kasten" auf der Fahrerseite zu finden.


    Dann auch mal nachschauen, ob die Fußmatten und/oder der Teppich nass sind/ist & ggf trocknen (dazu gibts aber schon etliche Themen im Forum)


    Die Scheibenwischer gehen recht schlecht ab, ich brauchte nen Abzieher

    da war doch erst letztens ein Thema, da ging die ganze Beleuchtung nicht mehr


    lag am Stecker für'n Aschenbecher/Zigarettenanzünder, wenn du da dran warst, würde ich das mal checken



    edit: find's nicht mehr, hab ich das geträumt? :D

    Bei mir hat einfach Öl gefehlt, aber durch den fehlenden Haubenkontakt, ging die Lampe nicht aus, obwohl ich die Haube geöffnet hatte.


    Das ganze hat nicht mit dem Messstab zu tun, als bei mir letztens zu wenig Öl drauf war, hab ich nur kurz die Haube geöffnet und wieder geschlossen und die Meldung war weg (hab dann natürlich zeitnah Öl aufgefüllt :D )


    Wollte damit nur andeuten, dass das Problem dann sicherlich nicht sporadisch, sondern dauerhaft da ist.


    Evtl. vorher nochmal Fehler auslesen lassen, wenns der Druckschalter ist, sollte auch was im Fehlerspeicher stehen

    Das es immer erst nach 100km wieder piepst, liegt daran, dass, wenn du die Motorhaube öffnest, die Warnleuchte erstmal erlischt und erst nach 100 km wieder angeht (wenn irgendwas nicht stimmt natürlich nur).


    Bei wir fehlte aus unerklärlichen Gründen der Microschalter an der Motorhaube ganz und die Meldung das Öl fehlt ist gar nicht erloschen

    Funktioniert hat die ander Version bei mir ja auch, man kam nur nicht in das Menü zum schreiben der EEPROMs schreiben, weil nicht vorhanden (denke mal das du das machen willst)


    Du willst doch bestimmt die Fenster per FFB öffnen/schließen können?


    Gruß Markus

    so weit ich mich erinnere, gibt's da unterschiedliche Versionen
    Hatte mich damals auch fast todgesucht, bis ich dann im Internet gefunden hatte, dass es unterschiedliche Versionen gibt.


    Habs die funktionierende Version noch, kann ich dir gerne zukommen lassen.



    Gruß Markus

    wurde eigentlich ab irgend einem Baujahr die ganze Sache schon stabiler gebaut?


    Meiner ist BJ 2000, an sonsten würde ich mir so nen RepSatz schonmal Zuhause hinlegen. Sowas passiert ja meist immer zu den ungünstigsten Zeiten.