Beiträge von MaRk_BeNsCh

    wirklich schade, dass ich da am Nürburgring zum 24h Rennen bin, sonst würde ich auch vorbeikommen


    Seit die A38 fertig iss, bin ich Ruck-Zuck in Leipzig. 1-1,5h


    Wenn mal wieder was iss und ich Zeit habe, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt :D

    mark: Auf jeden Fall gucken das Du den 701 digital ansteuerst - klingt Welten besser als die annaloge AI-Net-Anbindung. Und wenn das Dein erster Prozessor ist: Fahr zu einem fähigen Mann der ihn Dir erst mal einmisst. Der 701 bietet Dir viele Funktionen den Klang zu verbessern, falsch eingestellt kannst Du damit aber genau so alles vermüllen.


    Digital ansteuern bedeutet bestimmt, dass ich den Prozessor per Glasfaserkabel anschließe, wäre das dann so ein Kabel? Oder geht da auch jedes andere Glasfaserkabel (also ob die Anschlüsse genormt sind)?


    Zum einmessen werde ich wohl mal ein paar Kilometer fahren müssen, in der Nähe gibt es hier keine richtig brauchbaren Händler :(

    Muß meinen alten Thread mal wieder hochholen.


    Hab von nem Forenmitglied ein PXA-H701 gekauft, sollte Anfang nächster Woche da sein.


    Hab ihr irgendwelche Tipps zum einstellen des Prozessors?


    Eine Test-CD ist dafür bestimmt auch empfehlenswert, gibts da irgendwelche Empfehlungen?


    Das Einstellen wird bestimmt ne Lebensaufgabe ;)

    Ich hab schon gelesen, wenn das Auto verschlossen ist und ich drinne 2x den Türgriffe ziehe das sie los geht, aber es muss ja auch Gründe geben, wie sie sonst noch aktiviert wird. Von außen zB. :whistling:

    Das sollte normalerweise nicht so sein, wenn man im Auto per FFB verriegelt, kann man so oft am Türöffner ziehen, die Tür geht nicht auf (oder sollte zumindest nicht aufgehen), wenn man Innen verriegelt und auch bei der Auto-Lock funktion. Bei einmal öffnen ist die Tür entriegelt, wenn man nochmal zieht geht sie auf.


    Wenn der Mikroschalter kaputt ist, geht rein theoretisch beim "unbefugten" öffnen der Tür, gar keine DWA los, da könnte die Tür während der Fahrt abfallen, würde das Auto nicht "mitbekommen" (übertrieben ausgedrückt :D )

    Hab das selbe Problem, hatte auch letztes Jahr den Mikroschalter selbst gewechslet, bei mehreren Malen durchmessen hat er immer funktioniert. Eingebaut und wieder das selbe Problem. Ging den ganzen Winter nicht, den letzten Monat ging es wieder ohne Probleme, seit ca. einer Woche scheint der Mikroschalter wieder nicht zu funktionieren.


    Hab mir auch schon überlegt das Türschloss zu wechslen, werde aber vorher versuchen mal alle Kabel durchzumessen, evtl. ist irgendwo ein Kabel gebrochen


    Zur DWA: Das Auto bekommt ja nicht mit, das die Tür geöffnet wird, wenn man einsteigt und nicht innerhalb von 30s die Zündung einschaltet, bzw eine andere Tür/Kofferraum öffnet, geht die DWA los. Ich hatte es auch schon ein paar Mal, dass die DWA losging, als ich die Tür geöffnet hatte und ach 30s wieder automatisch verriegelt wurde.


    Alles ein bisschen mysteriös ?(


    Das die Sache mit den freigeschalteten Sachen im KomfortStG etwas zu tun hat, bezweifle ich mal.

    also ich würde mir so schnell wie möglich eine eigene Leitung nach Hinten legen, kann mir nicht vorstellen, dass die "Steckdose" hinten für sowas ausgelegt ist, nicht das die Kabel schmoren und dir im schlimmsten Fall das Auto abbrennt.


    20-25mm² sollten für die EC500.4 ausreichend sein