Hab mir den neuen Star Trek am Freitagabend angesehen, war echt begeistert.
Auch für Nicht-Trekkies (wie mich) sehr zu empfehlen.
Sehr spannend, kurzweilig und auch gute Effekte!
Hab mir den neuen Star Trek am Freitagabend angesehen, war echt begeistert.
Auch für Nicht-Trekkies (wie mich) sehr zu empfehlen.
Sehr spannend, kurzweilig und auch gute Effekte!
meint ihr jetzt mich???
Also das Treffen soll am 23. Mai sein.
Das 24h Rennen am Nürburgring ist vom 21.-24.Mai
wo liegt da der Fehler?
wirklich schade, dass ich da am Nürburgring zum 24h Rennen bin, sonst würde ich auch vorbeikommen
Seit die A38 fertig iss, bin ich Ruck-Zuck in Leipzig. 1-1,5h
Wenn mal wieder was iss und ich Zeit habe, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt
mark: Auf jeden Fall gucken das Du den 701 digital ansteuerst - klingt Welten besser als die annaloge AI-Net-Anbindung. Und wenn das Dein erster Prozessor ist: Fahr zu einem fähigen Mann der ihn Dir erst mal einmisst. Der 701 bietet Dir viele Funktionen den Klang zu verbessern, falsch eingestellt kannst Du damit aber genau so alles vermüllen.
Digital ansteuern bedeutet bestimmt, dass ich den Prozessor per Glasfaserkabel anschließe, wäre das dann so ein Kabel? Oder geht da auch jedes andere Glasfaserkabel (also ob die Anschlüsse genormt sind)?
Zum einmessen werde ich wohl mal ein paar Kilometer fahren müssen, in der Nähe gibt es hier keine richtig brauchbaren Händler
sehr gute Seite, da kann ich mich erstmal einlesen
für weitere Tipps bin ich natürlich offen
Muß meinen alten Thread mal wieder hochholen.
Hab von nem Forenmitglied ein PXA-H701 gekauft, sollte Anfang nächster Woche da sein.
Hab ihr irgendwelche Tipps zum einstellen des Prozessors?
Eine Test-CD ist dafür bestimmt auch empfehlenswert, gibts da irgendwelche Empfehlungen?
Das Einstellen wird bestimmt ne Lebensaufgabe
alles mögliche
CD/DVD-Taschen, Atlas, Portemonnaie, Eiskratzer (ganzjährig ),... genug, dass nichts klappert
Mir gefallen die Ersten am besten,
lass Sie dir doch mal dranfaken, da kann man sich die ganze Sache besser vorstellen
Ich hab schon gelesen, wenn das Auto verschlossen ist und ich drinne 2x den Türgriffe ziehe das sie los geht, aber es muss ja auch Gründe geben, wie sie sonst noch aktiviert wird. Von außen zB.
Das sollte normalerweise nicht so sein, wenn man im Auto per FFB verriegelt, kann man so oft am Türöffner ziehen, die Tür geht nicht auf (oder sollte zumindest nicht aufgehen), wenn man Innen verriegelt und auch bei der Auto-Lock funktion. Bei einmal öffnen ist die Tür entriegelt, wenn man nochmal zieht geht sie auf.
Wenn der Mikroschalter kaputt ist, geht rein theoretisch beim "unbefugten" öffnen der Tür, gar keine DWA los, da könnte die Tür während der Fahrt abfallen, würde das Auto nicht "mitbekommen" (übertrieben ausgedrückt )
Hab das selbe Problem, hatte auch letztes Jahr den Mikroschalter selbst gewechslet, bei mehreren Malen durchmessen hat er immer funktioniert. Eingebaut und wieder das selbe Problem. Ging den ganzen Winter nicht, den letzten Monat ging es wieder ohne Probleme, seit ca. einer Woche scheint der Mikroschalter wieder nicht zu funktionieren.
Hab mir auch schon überlegt das Türschloss zu wechslen, werde aber vorher versuchen mal alle Kabel durchzumessen, evtl. ist irgendwo ein Kabel gebrochen
Zur DWA: Das Auto bekommt ja nicht mit, das die Tür geöffnet wird, wenn man einsteigt und nicht innerhalb von 30s die Zündung einschaltet, bzw eine andere Tür/Kofferraum öffnet, geht die DWA los. Ich hatte es auch schon ein paar Mal, dass die DWA losging, als ich die Tür geöffnet hatte und ach 30s wieder automatisch verriegelt wurde.
Alles ein bisschen mysteriös
Das die Sache mit den freigeschalteten Sachen im KomfortStG etwas zu tun hat, bezweifle ich mal.
kurzzeitig die Resettaste drücken, und das "Programm" wird umgeschaltet, länger gedrückthalten löscht die entsprechenden Daten
Speicher 1 wird afaik nach 2 Stunden standzeit gelöscht, Speicher 2 nur manuell
steht eigentlich auch alles im Handbuch
also ich würde mir so schnell wie möglich eine eigene Leitung nach Hinten legen, kann mir nicht vorstellen, dass die "Steckdose" hinten für sowas ausgelegt ist, nicht das die Kabel schmoren und dir im schlimmsten Fall das Auto abbrennt.
20-25mm² sollten für die EC500.4 ausreichend sein
meinen Wagen wasche ich auch meistens jede Woche, je nach Wetter
das ganze natürlich nur per Hand
ich hatte meinen MKIV schriftzug aus der Bucht, man kann ja ganz einfach das "I" weglassen
ich hatte es glaub ich hier her: http://cgi.ebay.at/US-MK-IV-Sc…egoryZ73074QQcmdZViewItem
haben nur im Moment keine drinne, evtl mal anfragen