laut info vom vorbesitzer sinds 17 zöller, aber ich guck gerne nochmal nach wenn ich morgen zu hause bin.
vll sinds auch 225er?
könnt mir gerne auch mal die spurplattendaten bei 225er geben.
laut info vom vorbesitzer sinds 17 zöller, aber ich guck gerne nochmal nach wenn ich morgen zu hause bin.
vll sinds auch 225er?
könnt mir gerne auch mal die spurplattendaten bei 225er geben.
hab das mal beim seat ibiza tdi cupra gehört. der hörte sich definitiv sportlicher an als mein tdi;)
deswegen frag ich.
kann ich noch nicht sagen. das auto steht noch in freburg und ich bin in köln. aber shconmal danke für die info.
wie sieht es bei ner tieferlegung von 40mm vorne und hinten aus?
hab das mal gesehen udn fand das reicht bei 17 zoll vollkommen aus.
EDIT: das ist dierse felge hier:
Hab nix gefunden zu dem Thema, aber vll gibts das ja schon, dnn bitte einfach den Link heir posten.
Habe eine 1,9l TDI (100PS) Maschine. Bin bisher Benziner gefahren und steh irgendwie auf nen netten Sound.
Dass man beim Diesel den nicht extrem hinkriegt ist klar, aber gibts denn da Mittel um ewnigstens etwas dröhnen ausm Auspuff zu bekommen?
Spezielle Diesel-Sportanlagen?
Bin um jede Antwort dankbar.
hi ihr,
möchte erstmal hallo sagen, da ich neu hier bin.
Bin ab morgen Golf IV Fahrer. TDI mit 1,9l Maschine.
Hab die originalen VW 17 Zoll Alus mit 205er Reifen.
Jetzt meine Frage:
Wieviel mm Spurplatte pro Seite geht maximal, dass die Reifen relativ bündig mit dem Radlauf abschließen? Und zwar so, dass der TÜV es noch abnimmt.
2. Frage: Sieht das mit den Reifen überhaupt gut aus? Hat jemand Fotos?
Bin vorher kein VW gefahren, hab also null Ahnung und hoffe, dass man mir hier im Forum etwas weiterhilft.
gruß
Graschi