Hab selber eine nachtraeglich eigebaut (einmal eine in meinen ford eine in nem 2er golf)
trotzdem einige anmerkungen von mir.
haben 3 tage gebraucht(pro auto). Standheizung laeuft optimal und ist eine von eberspaecher.
nun ein paar antworten zu deinen fragen wie es bei mir war
6. dort war ein metallroehrechen dabei das als benzinentnahme diente. oben in den tank loch reingebohrt und das rohr reingeschraubt. absolut dicht kein gestank im innenraum (beim 2er golf war das ja auch unter der sitzbank)
8. war nicht fahrzeugspezifisch zwar trotzdem alles dabei. nix nachtraeglich gebraucht.
9. Haben die schlaeuche an den stellen an denen wir sie angeklemmt ham abgedrueckt (gibt s zangen, oder zwei hoelzchen und ne schraubzwinge) somit nur geringen kuehlwasserverlust gehabt. Ich denke je nachdem wie se bei dir angeschlossen wird wirds mehr doer weniger tropfen
und das entlueften der standheizung musste man seperat machen hatte eine entlueftungsschraube dran. Weil in beiden fahrzeugen die einbaulauge so war das die luftblase darin nie rausgegangen waere. War aber easy, also kein akt. einzigster haken die standheizung musste in ner gewissen lage entlueftet werden damit das entlueftungsventil den hoechten punkt der standheizung makierte, was ja logisch ist. wir haben sie in dieser lage sogar eingebaut so das man immer wieder entlueften koennte.
hoffe das hilft etwas,..
P.s. egal wieviel das ding an sprit frisst ich wuerd se nur noch sehr ungern hergeben. is ne feine sache vorallem weil meiner saulahm warm wird. =)