warum die schicken autos immer so teuer sind...
bin auch auf der suche momentan aber nach nen kleineren golf IV da wirds einen ja nimmer gut wenn man die preise sieht ...
warum die schicken autos immer so teuer sind...
bin auch auf der suche momentan aber nach nen kleineren golf IV da wirds einen ja nimmer gut wenn man die preise sieht ...
Das Gespraech entwickelt sich in eine ganz andere Richtung als die Topic.
Ich wuerd auch sagen der kosen/nutzen faktor ist in nem 1,6 wohl ganz in Ordnung. Wenn man bissle Spass will zahlt man halt "aufpreis" das war schon immer so und das wird immer so sein
ich wollts nur mal anmerken das ihr eventuell was beachten muesst wenn ihr den e36 kuehler reinsetzen wollt.
ich weiss eben nur noch das wir dort selbst mal entlueftet haben bei thermostatwechsel.
bei vw sitzen die anschluesse immer oben somit wandert die luftblase automatisch in den ausgleichbehaelter meinst du.
p.s. der motorraum in weiss sieht spitze aus.. hut ab vor der arbeit =)
will nicht noergeln aber sicher das der bmw kuehler geeignet ist fuer eure zwecke..
sieht nach einen e36 kuehler aus und meines wissens ist da ne entlueftungsschraube mit dran...
golf kueher waer doch ein selbstentlueftendes teil oder?
ob das stoert oder nicht weiss ich nicht wills nur mal so sagen...
hat auch 3 anschluesse... gruss
abregeldrehzahl wird nur beim diesel gefahren bei der au.
da der thread echt schon alt ist...
ob sein oettinger axr noch lebt???
ich dacht die neueren 2L sind da besser im oelverbrauch...
ma noch ne Frage...
Mich wuerden mal zahlen interessieren und zwar alleine der 0-100 wert vom 2 L und dem 1,6 16v (105 PS).
und zwar keine schoenredwerte sondern erfahrbare werte... danke.
gruss eightyone -der immernoch unklar is was fuern motor er will-
achso ich dachte auch ab dem zeitpunkt haben sie den oelverbrauch verringert
ok super. die seite hilft schonmal enorm.
andere frage der 2 liter wurde ja mal ueberarbeitet
ist das dann quasi der AZJ ??
hab bereits das forum etwasa umgewuehlt aber noch ein paar fragen.
1. der 2 liter wurde ab 2001 ueberarbeitet?
2 hat er dann auch andere motorkennbuchstaben bekommen?
3. wenn ja wo sieht man den diese, oder kann sie ablesen?
danke im vorraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Golf_IV
Kannst du überhaupt schreiben???
Gruß Timo
PS: Nur Smiley Beiträge sind ja mehr als unnötig.
ich fand mit beiden smileys war bereits alles gesagt =)
aber fuer dich tippe ich auch ein paar buchstaben.
nichts fuer ungut :]
die wasserpumpe baut nur indirekt druck auf.
das ganze wasser wird heiss und dehnt sich aus. es ist ein geschlossener kreislauf, somit wird der druck hoeher.
abdruecken (druck aufs system machen) zum testen wegen lecks macht man nur bis zu ner gewissen bar zahl weil wenn mans uebertreibt schlaeuche abrutschen koennen usw...
wieviel man aber bedenkenlos testen kann weiss ich nicht. und mit wieviel druck der motor gefahren wird bei betriebstemperatur auch nicht. sorry
ZitatOriginal von Stefan82
@ handycommander
der mit dem turbolader war gut!
grüße
=)