Hallo
Blade :
Kompliment, damit kann man doch mal was anfangen. *klatsch*
Also die Idee mit dem rechten Halter für die linke Seite ist gut, denke ich.... sollte eigentlich hinhauen.
Den Abschlepphaken abschrauben und das abflexen werde ich dann wohl genauso machen....wenn ich ne Flex habe, die habe ich nämlich nicht.
Bleibt noch das Problem mit dem Rohr.... da können wir uns ja notfalls ein Edelstahlrohr zusammenbesorgen und dann bekommt jeder seine 30cm oder so ???
Zu Deiner Frage mit der R32 Heckschürze, die habe ich ja hier liegen.
Also das ist ein Teil, wird genau an den gleichen Punkten wie die alte befestigt und passt auch 1a. Ich hatte die schon drangehalten. Musst nur vorher aus der alten Schürze die Nummernschildbeleuchtung ausbauen. An der R32 Heckschürze sind auch schon zwei Metallklammern dran, wo das Kabel für die Beleuchtung dann festgemacht wird. Das sollte es aber dann gewesen sein.
Wenn Du magst, kann ich Dir noch ein paar Fotos von der Schürze machen.
EDIT:
Ich habe nochmal genauer geschaut. Du hast scheinbar nur die Lippe hinten abgemacht, oder ?
Wenn die ganze Stossstange ab soll, dann müssen zunächst die Rückleuchten links und rechts raus.
Darunter ist dann jeweils links und rechts eine Vielzahnmutter und am jeweils linken und rechten Ende der Stoßstange oben noch so ne Niete, wo man den Plastikstift einfach reinhauen muss. Der fällt dann unten raus.
Im Radhaus sind noch jeweils 3 Schrauben zu lösen, die hast du ja heute schon gesehen und die drei Schrauben unten (links und rechts von den Endrohren und auf der rechten Seite noch eine, hast Du ja auch schon gesehen.
Hier noch zwei Bilder, die vielleicht helfen:
[Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/vr/r32umbau/12f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/vr/r32umbau/12g.jpg]
Grüße
Nic