Lüftungsdüse kaputt

  • Hi Leute,


    mein dummer handy verkaufer hat mir letzte woche so ne billige halterung angedreht und dann ausversehen direkt fest in meine lüftungsauslass in der mitte gemacht.


    gestern wollte ich die dann abmachen und hatte dann aufeinmal das ganze gitter in der hand.


    handy halterung ist jetzt wieder ab, aber das lüftungsgitte hängt da jetzt einfach nur so rum. die vertikale verstellung funktioniert nicht mehr, da sie einfach lose ist....


    frage:


    habe ich irgendwo was verloren ( ne feder oder irgendwas, was das ding fest hält?) oder ist mir sogar was in den lüftungsschacht gefallen?


    wie bekomm ich das wieder hin?


    argh!


    danke euch schonmal .....

  • eigentlich werden die nur reingeklipst. vll. mußt du mal etwa fester drücken. ich wüßte nicht, dass man da irgendwas verlieren kann.

  • so sah es auch aus.


    ich habe die dann auch nochmal rein und wieder raus gemacht....das geht jetzt auch total einfach.....


    komisch....


    sonst noch jmd ne idee ???

  • nur noch mal zur sicherheit: mit vertikaler verstellung meinst du das hoch und runter bewegen der düse, ja?
    man kann die düsen ja ausbauen. also müßte es eigentlich nach dem einbau wieder funktionieren.

  • ja genau....hoch und runter....


    sie hält jetzt nicht mehr auf einer stelle sondern klappt direkt ganz nach unten.....

  • an den Haltenasen am Gitter ist auf einer Seite ursprünglich so ein Gummistöpsel drüber, diesen hast du wahrscheinlich verloren...


    mfg maddox

  • wieder zurück....hab das teil! gabs für nen euro inne kaffeekasse!


    danke für eure hilfe!!!

  • zur not geht das auch mit schrumpfschlauch!
    so hab ich meine befestigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!