Bringt der 4M stabi mehr Tiefe als der H&R stabi? inwiefern unterscheidet sich das weitec vom KW2 (features, härte, etc.)
Tdi-Mirko: reicht das, wenn die Kanten vorn umgelegt werden? (Geht das ohne Lackschäden? )
Bringt der 4M stabi mehr Tiefe als der H&R stabi? inwiefern unterscheidet sich das weitec vom KW2 (features, härte, etc.)
Tdi-Mirko: reicht das, wenn die Kanten vorn umgelegt werden? (Geht das ohne Lackschäden? )
Hi, zu dem Thema gabs in der Suche (Fahrwerk TDI) 1700 Hits, aber meist nichts passendes, nach ~400 hab ichs dann aufgegeben, Also ich hab folgendes Problem:
Ich fahre einen 1.9er TDI und hab 8x18" Felgen mit 225/35 ZR18 Reifen bekommen, die Dinger liegen schon montagebereit in der Garage. Nunja, jetzt stellte sich heraus, dass meine Stoßdämpfer vorne so ziemlich am Ende sind. Bei der Gelegenheit wollt ich gleich auf ein Gewinefahrwerk wechseln.
Beim TDI soll es angeblich schon eher schleifen als beim Benziner, oder?
Ich hatte an folgende Kombination gedacht:
TDI + KW 2 + H&R Stabi + 8x18" 225/35 ZR18 = passt, ohne bördeln/ziehen
Die Felgen stehen zu 100% fest =)
Liege ich da falsch? Muss dann noch was gemacht werden? Gibts fürn TDI besonders gute Fahrwerke? Mein Golf muss in 1-2 Wochen eh zum Karosseriebauer zwecks Komplettumbau, also könnte man das Bördeln etc. ja noch mit machen.
Hat schon jemand nen TDI mit 8x18" Felgen und Gewindefahrwerk? Wenn ja, wie tief geht der? Ab wann schleift der? Ist der H&R Stabi ok? Gibts andere, bessere Stabis?
Im Winter will ich auch wieder höher drehen, sonst mach ich mit der Rieger R-RX dem Schneepflug Konkurrenz Ich brauch das Auto definitiv auch im Winter, also soll das Fahrwerk schon ordentlich sein und Anfang November nicht verkeimt sein
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wäre super
naja, wems gefällt..... mir nicht Ich steh mehr auf helle Felgen
ist dein auto schon wieder da?
oder machts einfach so wie ich:
auf der fahrerseite hab ich die untere schraube gar nicht erst wieder festgeschraubt. das hat bis jetzt immer super gehalten und beim wechseln hast du keinen stress
Ne 4x76mm DTM-Duplex mt passender Heckschürze? Sowas liegt bei mir rum und wird demnächst rangemacht Sieht nicht schlecht aus
Ansonsten kannst du ja mal bei http://www.sportauspuff-direkt.de reinschauen, die fertigen dir Edelstahl-Anlagen und sind nicht so teuer wie http://www.individual-exhaust.de
@ Xander: mir gefallen die felgen musst du eigendlich so ne komisch kennzeichenbeleuchtung dran haben?
@ noise: nett, du hast die schwulen leuchten aus der kofferraumklappe entfernt. da gehört sowas meiner meinung nach auch net hin (deshalb hab ich auchn 4er und kein 5er )
Die Antwort is nice
Aber vielleicht hast du das 1. Schreiben auch nur von nem Rechner bekommen, der nach Anfragen sucht, die das Wort "Kulanz" enthalten und dann automatisch den Standard-Text zurückschickt. Natürlich 2 Wochen später, damit der frustrierte VW-Fahrer sich erstmal abregt
bis auf die lufteinlässe sieht die doch so aus wie deine?!
naja, zumindest haben wir bei den in.pro chromklappen den selben geschmack (2x175 natürlich :] )
naja, ist ja nicht nur ein stück plaste zum verlängern, die ganze MH ist ja aus GFK. der typ wo ich sie gekauft hab, meint dass die auch im winter ohne einschränkungen zu fahren sei. das war ja auch die bedingung, wehe wenn die ihren Zweck nicht erfüllt (is btw die RaceR motorhaube von Zender --> http://zender-tuning.com/vw_golf_golf4_689_deutsch.html )
In welcher Tiefe bist du im Winter unterwegs? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein KW2 zu kaufen, aber merkwürdigerweise sind die Preise auf einmal wieder gestiegen, um die €1.000 gerade (hab ich was verpasst?)
hi nh4u,
hast du irgendwas von den karosserieteilen geklebt, oder alles geschraubt? am Donnerstag hab ich meine letzte Klausur, dann steht in den Semesterferien mein Umbau an.. und ich würd gern mal Tipps vom Profi bekommen zwecks Seitenschweller und vor allem zwecks Rieger R-RX, die bei mir ja auch rumliegt.
Außerdem probiere ich das Abenteuer GFK-Motorhaube
(vor meinem geistigen Auge steht ein ähnlicher Golf wie deiner, nur halt nicht tierfergelegt, da ich ihn auch im Winter brauche... außerdem ne eigenartige Kombination aus Rieger R-RX (vorn), CSR SE-Line (seiten), Zender RaceR (hinten)... welche mir aber bestimmt gefällt ^^)
THX
zum glück sind geschmäcker verschieden ich halte nicht sonderlich viel von der Optik der RWR von Hella, bzw den US-GTI's..
die vom modell "geht so" hab ich in schwarz. hab ja auch nen schwarzen golf. nachts sind die wirklich nice. tagsüber kann man sie auch anschauen aber auf dem foto sehen die LEDs nicht so richtig "klar" aus, weil das foto aus nem ungünstigen winkel gemacht wurde...
gefallen müssen die aber nur dir, entscheide einfach ausm bauch heraus =)
ZitatOriginal von ck181079
echt der bordcompi rechnet das, das nenn ich mal fortschritt.
da ich nächste woche eh nach polen fahre wollte ich da die inspektion machen lassen. ist billiger als bei uns.
meinst man kann noch 1.500 km mit dem wagen fahren obwohl die message da ist ?
definitiv
bei mir stand: service in XXXX km, bis dann irgendwann service jetzt da stand. diese woche wurde das gemacht. ich bin bestimmt 1000-1500 km mit der meldung gefahren. kaputt is da nix
@ düse: genau die 4 Filter wurden bei mir auch getauscht (in papas werkstatt ^^)
kannst du dann fotos von den scheinwerfer-positionen machen? wäre gut, thx