mal springt sie
auch ein paar cm weit auf.
Das liegt dann aber nicht (nur) an der Codierung!
mal springt sie
auch ein paar cm weit auf.
Das liegt dann aber nicht (nur) an der Codierung!
was meinst du mit messung? eine vermessung (fahrwerk) des autos oder die messung/kalibrierung des lenkwinkelsensors?
Ich meinte damit die Kalibrierung!
Dann hast du leider keine guten Karten.....
Obwohl er ja, als Kulanzansprechpatner fungiert und man somit auch davon ausgehen kann, dass es ordentlich ausgeführt wird und wenn eine Messung notwendig ist, dann auch anstandlos durch geführt wird.
mein verdacht ist jetzt, daß evtl. der lenkwinkelsensor falsch von ihm kalibriert wurde nach dem lenkradtausch oder aber gar keine neukalibrierung stattgefunden hat, obwohl diese nötig gewesen wäre.
er sagt aber, daß der lenkwinkelsensor mit der sache überhaupt nichts zu tun hat. im internet habe ich hingegen völlig andere aussagen dazu gefunden.
Da hast du den Pfusch! Ruf doch spaßhalber mal eine andere VW-Werkstätte an, was die machen,beim Lenkradtausch! Im Inet steht viel...
Mir gefällt sie auch....schauen wir mal;) *hüstel
das wars dann wohl mit dem "Schnäppchen".
Ich ware noch ein bisschen, bis das Orginale ein bisschen guenstiger wird....let's see!
Tests aus..
das hängt wohl von so vielen Faktoren ab!
Sag ihm mal, dass du es in einer anderern Werkstatt überprüfen lassen willst (ob gefuscht worde) und wenn es so ein sollte, er die kosten dafür tragen darf, ansonsten Anwalt! Kein Pardon!
Hatte so einen ähnlichen Fall beim 4er, lief dann darauf hinaus, dass meine Spur neu vermessen wurde usw. alles auf kosten des Händlers (er aber immer noch keine Schuld anerkennen wollte............) (ich hab den Händler sofort gewechselt nach dieser Aktion!)
sicher, dass es nur mif MFA+ funzt?
Hallo,
ihr kennt es sicherlich...beim Ein-und Aussteigen nicht aufgepasst, zack! Schramme vom Schuh im Plastik.
Dieses Problem hatte ich auch schon beim IVer, doch irgendwie dachte ich mir, dass das Plastic (Grau) im Ver ein bisschen "robusteren" Eindruck macht, aber ich merke nichts davon!
Lange Rede, kurzer SInn, hat einer ein Wundermittelchen. Es sind ja keine Kratzer direkt, sondern einfach "Abrieb", hab schon probiert mit Sonax Cockpitspray (matt natürlich!) und warmen Wasser, aber nicht den Erfolg erzielt, den ich gerne hätte.
Weiß jemand was?
Quick Detailer Interior oder Vynylx?
ZitatOriginal von golfv-chriss
moin liegt das net iwi daran, dass die led´s weniger strom verbrauchen als die normalen lampen die vorher drin waren und dann deshalb n bischen nachleuchten?
hab ich bei mir auch ...
lg chriss
So wird es wohl sein!
Osram!
Hatte die Extreme Power im IVer verbaut, danach Mtec dann Nightbreaker.
Wobei die Mtecs die weißesten Birchen waren;)
Aber weiß ich nicht alles.
Blauglas? Soweit ich mich erinnere sind sie nur geringfügig weißer!
ZitatOriginal von pina_colada82
Ja woanders billiger in der bucht oder so, aber da gehen die auch für 200 öcken raus.. aber beim freundlichen zahlst du die 340 öcken.. Billig wäre für mich die gti die kostet 55 euro..
Wo?
ZitatOriginal von Paddy16V
Ja!
Damit du den Knopf auch im Dunkeln sehen kannst falls du das radio mal einschalten möchtest...
Ja ist Klar, aber alle?
Moin,
war bis vor Kurzem nur Mitleser aber jetzt bin ich endlich auch ein G5-Besitzer(EZ 08.08.08 , 1,4 TSI 122 PS Comfortline blablabla;) ) nach einer langen, mehr oder minder Pannenfreien Zeit mit meinem G4 *hüstel*.
Lange Rede kurzer SInn,
ist es normal, dass bei eingeschalteten Licht (Scheinwerfer), die Tasten des Radios immer noch leuchten obwohl es aus ist?!
Radio is das 300er mit MP3.
Normal oder nicht?
+ Climatronic,
sie klappert, ist ja wohl ein recht häufig vorkommendes Phänomen, Freundliche werden nächste Woche nochmal drauf angesetzt.
Nun lese ich aber, dass ein einfaches "Resetten" teilweise Abhilfe geschaffen hat, mit ECON+UMLUFT, aber ich habe kein Econ mehr;) WIe lautet die Tastenkombi für die neueren mit DUAL-Taste?
-okay, hab nochmal intensiv gestöbert, hat sich erledigt;) AC=Econ
Danke;)
Gruß,
Michel