Willkommen an Board Michael
Danke an Alle!
Aber ich bin der wirkliche Michel (und noch viel schlimmer!!!)
Willkommen an Board Michael
Danke an Alle!
Aber ich bin der wirkliche Michel (und noch viel schlimmer!!!)
Ich würde auch die Finger von lassen.1. GFK schrott und 2. keine ABE.. Legt man ein bißchen drauf und holt sich gleich ne gebr. oem indi heckschürze..
Oder 3. man kaufts trotzdem und kauft 2 mal!
Mal im ernst, wirklich Finger weg von dem GFK!
ich hab die vom Support jetzt schon mal voll zur sau gemacht, ich seh das genauso, wenn ich schon die teuersten scheinwerfer am markt kaufe, dann will ich natürlich auch guten support.... jetzt warte ich mal auf den rückruf^^
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ich würde denen auch klipp und klar sagen, dass du es veröffentlichst und du das nächste mal auch zu einem No-Name-Produkt greifen kannst (wenn sie eh nicht so funktioneren wie sie sollte, oder?)
Bin mal gespannt, was bei rauskommt!
Upgrade Scheinwerfer Set
VW Golf V, Celis
Upgrade Hauptscheinwerfer-Set
mit Halogen-Abblendlicht/Fernlicht,
ohne dynam. Kurvenlicht,
mit Glühlampen
VW Golf V (1K1) 10/03->, VW Jetta III (1K2) 08/05->
Ich denke das beantwortet deine Frage;)
@Kairos
Dann würde ich die straight zurück geben! Kann ja nicht angehen, dass man so viel Patte zahlt und es passiert sowas!
Soweit ich weiß,gibt es aber auch spezielle Birnen für Projektionsscheinwerfer...
@CH
Bist du sicher,dass es die auch sind? (steht bei Hella nicht ein anderen Preis~700E)
Also ich hab bei meinem 5er auch Xenon nachgerüstet... Du BRAUCHST die ALWR und die SRA, SRA ist sogar Pflicht. Für die ALWR gibts von Kufatec ein Komplettset, da ist alles drin, auch wenn die Anleitung nicht gerade der hit ist, ist es trotzdem machbar.
Man merkt den Unterschied danach, der ist, finde ich, hammer...
Und wie viel hast du insgesamt für hingelegt (wenn man fragen darf)?
Vielen Dank schonmal an alle!
Kairos,
wie sieht es mit der Lichtausbeute wirklich aus? (Bi-Halogen+Kurvenlicht?)
Und wenn man fragen darf..... was hast du bezahlt?
Ich kann mir ihn ehrlich gesagt nicht vorstellen in einem Ver, vielleicht sieht er echt klasse aus, vielleicht aber auch echt bescheiden!
Frag den Verkäufer doch mal, ob es auch eine ABE dazu gibt!
Zudem bin ich skeptisch zwecks Dichtigkeit+Lichtausbeute.
Aber wenn du dich für den Dauertest bereit stellst, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen:-P
Hast du mal die Scheiben gereinigt? Ich würde sie mal mit Spüli-"reinigen".
Name: Michel
Ort: Kleinostheim
Auto davor: IVer 1,4er 2002 Special
Auto jetzt: TSI 90kw,comfortline,climatronic,6gang,tempo,rcd300mp3,blablabla;) leider kein gt, aber dafür Schnäppchen:)
Hallo,
jetzt stelle ich mich auf mal offiziell vor!
Hab jetzt mehr oder minder nur mitgelesen die letzten Jahre aber nun gehts auch mal ans Posten.
Hatte bis vor kurzen noch einen 75psler mit knappen 100.000km, langsam finden die Weh-Wehchen an.
Ich glaube ich hatte fast alles durch (bis auf Getriebe und größere Schäden), was so an Kinderkrankeiten ein 1.4er 16v haben kann. Hab mich jetzt vor 2-3 Monaten für einen Comfortline TSI 90PS 4/5Türer in United Grey entschieden. War ein super Preis, EZ 08:08:08. Hatte nun aber schon ein paar Werkstattbesuche hinter mir zwecks "Nachbesserung", beispielsweise undichter Heckklappendämpfer usw. und womit ich immer noch kämpfe ist ein komisches Gerassel richtung Schaltsack, werde mich am kommenden Dienstag mit den Freundlichen zusammen auf die Suche begeben.
Naja, was ich bereits gemacht habe:
Mtecs+Sunnyboy (sehr zu empfehlen).
Hatte damals in meinem alten Golf ein Alpineradio+ Canton RS 2 Wege drin, hatte schon ein bisschen mehr Spaß gemacht als die Standart-VW-Krücken! Aber naja, kann ja noch kommen.
Erstmal suche in nach schönen Felgen und Stoßleisten sollen auch in Wagenfarbe lackiert werden (lass mir aber noch Zeit), erstmal Puschen!
Okay, zu meiner Person, 20 Jahre alt, studiere Elektrotechnik an der FH in Aschaffenburg und bin mitten in den Prüfungen, (zur Ablenkung manchmal schaue ich gerne im Forum vorbei).
Jo, das wars eigentlich.
Schönen Abend noch!
achja, name: MOEFRIDA=Mofarider (nicht lachen, hab den Namen schon so lange wie ich mit dem Mofa-tunen angefangen habe! d.h mit 5 Jahren gings das erste mal aufs Zweirad;) )
Und zudem Moderator in einem der größten 50ccm -Foren Deutschlands!(über 20.000 Mitglieder)
Tolles Forum...
Tolle Fragestellung!
Hallo,
zufällig im Web gefunden, gefallen mir super, doch welche sind das?
Haben ein Touch von den Jubi- IVer 16"
[video]
Sind das die Classix (oder wie die auch immer heißen) in schwarz, oder irre ich mich?
Und noch eine Frage wie ihr vorgehen würdet.
Hab einen United Grey- farbenen TSI,
fakt ist, er wurde mit "tollen" 15" ausgeliefert, Alu.
Da ich nicht unbedingt der Fan von 18" und co bin, bin ich am überlegen, ob ich die verscherbel (faktisch neu) und mir 17"er hole oder die einfach matt-schwarz lackieren lasse.....
Beides hat vor und Nachteile!
Hallo,
rein aus Neugierde würde ich gerne mal sehen, ob jemand sich die Dinger verbaut hat.
Ich kann mir irgendwie es nicht wirklich vorstellen, wie das mit dem Stab aussehen soll und was das mit dem Bi-Halogenmodus aufsich hat. Heißt es, dass wie beim Bi-Xenon die Linse beim Aufblenden verstellt wird und somit das normale Fernlicht unterstützt? (Wäre meine Denke...)
Wäre über Fotos +Berichte dankbar, zumal es ja ein ganz schön stolzer Preis für "Nicht-Xenon-SW" ist.
Oder wie ich es gelöst habe
->Kamei Sunnyboy
hatte ich bereits in meinem 4er und ich bin/war absolut begeistert davon.
Ja würde an deiner stelle auch versuchen bei ebay die original Bi-Xenon Scheinwerfer zu bekommen.
bei mir passt alles super und ist auch eingetragen. SRA hatte ich aber bereits ab Werk.
Und was ist mit der ALW?