Beiträge von Stephan

    Also Änderungen sind!
    Clean (Bora Front mit Xenon)
    Gedengelte radläufe, mit hellbraunen radhausschalen
    A6 Griffe
    MB Spiegel
    Heckklappe mit Kennzeichen, Heckklappe ohne Wischerloch und Heizdrähte
    Dachantene entfernt


    Verchromte Teile: Wischerarme, alle Scharniere
    Vergoldet Teile: viele Schrauben und Domstrebenhalter

    Also das mit der Heckscheibe wurde nicht nachträglich gemacht! Ist eine vom Prototyp, also komplett Orginal, wenn man genau hinschaut, sieht man das der schwarz ton an der stelle minimal anders ist, aber nur wenn man genau hin sieht, oder die sonne voll drauf scheint, außerdem hat die Sceibe auch keine Heizdrähte!
    Den Schalter habe ich hin der Heckklappenmulde, ist eine orginale vom Bora! Also mit dem Taster und der Beleuchtung!


    Werde wohl den Strom vom Licht holen, da ich davon ausgehe das das die sinnvollste Lösung ist!


    Sonsnt noch eine Frage! wie sieht das mit dem Schloss/Schnapper aus, da gehen auch Kabel ran! Wofür sind die???



    Mfg Stephan

    Danke Alex! Die Anleitung hilft mir teilweise schon weiter nur leider will ich die Fernbedinung gar nicht verändern, lediglich den Taster (außenliegen) anschließen, damit ich den Wagen von Außen öffnen kann! Soll so funktionieren wie beim Variant, nur leider fehlt mir da die Verkabelung.


    Das heist wenn ich den Wagen mit der FB öffnen, müsste Strom zum Schalter und wenn ich ihn ausschalte dann muss auch sicher gestellt werden das der Strom dann weg ist!


    Die Heckklappe sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.leichtathletik.meiendorfersv.de/Verkauf/heckklappef.gif]

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips und/oder Anregungen.
    Also es geht um die Entriegelung einer umgebauten Heckklappe, die
    jetzt einen außenliegenden Taster zur Entriegelung besitzt.


    Meine Frage, wie kann ich den Taster in den Stromkreislauf einbinden, das er den Stellmotor zur Entriegelung nur dann betätigt, wenn der Wagen aufgeschlossen/geöffnet ist? Gibt es ein Kabel in der Nähe der Heckklappe welches man verwenden, oder abzweigen kann? Habe schon an die Deckenbeleuchtung gedacht!????


    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte...


    MFG Stephan

    Ist kein Problem den ein bzw. auszubauen! Schrauben lösen, den ölkühler mit "band" sichern, das er nicht zu sehr nach unten sacken kann (aufpassen beim ausgleichsbehälter für die klima auf der beifahrer seite).
    Dann einfach raus nehmen und den neuen einsetzen...


    mfg stephan

    Also ich muss mich dazu auch mal äußern!


    Die MHW gefällt mir auch nicht, obwohl die Idee super ist, -die Spaltmasse sind richtig gut geworden.


    Zum Heck kann ich nur sagen, dass die Rückleuchten schrecklich aussehen und sie sicherlich mit wasser auch nicht mehr schön anzuschauen sind.
    Ansonsten die Idee mit der Kennzeichenmulde finde ich super, obwohl er da eine tiefere hätte nehmen könne (-;


    Ansonsten aber doch eine gute Arbeit und reine Geschmackssache!


    mfg Stephan

    Dietrich bring demnächst eine Golf5 gti front für den 4er raus, haben sie auch schon auf der essener motorshow da gehabt dürfte ende januar kommen, ansonsten mal da anrufen!
    Car line hat glaub ich sogar schon eine draussen...


    mfg Stephan

    Zu chris0815 also wenn du die neuen Griffe vom A6 mit der Chromleiste einbauen willst, dann braucht auch die Einschweißbleche vom A6, also orginale, die im Zubehör handel gehen nicht, weil die Griffe länger sind als die Alten.
    Rein passen würden die A4 Griffe in die alten A6 Mulden, haben aber eine längere Mechanik und müssten umständlich bearbeitet werden oder sehr weit nach hinten gesetzt werden.


    Würde die raten die orginalen a6 griffe zu geben, damit tretten weniger fehler auf.


    Für fragen einfach mailen


    Mfg Stephan



    P.S.: der sich auch gerade mit a6 griffen rum schlägt (scheiß sache)


    Ach und um eine Mechanik herzustellen kann man z.B. die orginalen Schlösser (hebel) umschweißen!