Beiträge von Bounce
-
-
wichtig ist aber auch mit welcher Drehzahl man anfährt...
ein Bsp.
Bei meinem Golf auf der 1/4 Meile starte ich mit 3.000 U/Min und lass dann die Kupplung springen.
Bei weniger Drehzahl fällt er erstmal ins Turboloch...
Geschaltet wird bei 6.000 (im 1.ten erst bei 6.500 um die Beschleunigung zu nutzen)hoffe das es dir ein wenig geholfen hat
-
-
ABER dann unbedingt wieder die Helios auf`m GTI drauf machen!!!! =)
-
am besten noch ne Web-Cam im Wagen installiert damit man auch gar nicht den Kabelbrannt verpasst... zur Not hat man ja dann die "Beweise" auch auf Video
-
Zitat
Original von Sheepy
Öhm bei mir stehts auch direkt auf dem motor was er ist Ist oben einfach nen aufkleber drauf wos draufstehtBei mir steht 20V TURBO drauf
-
-
Zitat
Sehr sehr Geil!!!
-
Die Originalen "Schrauben" sind aus Kunststoff... (Bei mir ist eine beim Sandstrahlen abgebrochen[Felgen wurden in Schwarz Uni Lackiert])
P.S. die sind nur gesteckt also kein Gewinde oder sowas...
-
das mittlere Lüftungsgitter hat die selbe Teilenummer wie der deutsche R32!!!
-
lt. meinem Datenstand von 2006 ca.400€ incl. 19% mwst...
zu dem Bild: schau mal in den Text da steht die Nr. 6 in Klammern. Das heist das die Abbildung nicht zu diesem Teil passt.(hoffe du verstehst was ich meine)
-
und wenn du mal "Heizen" willst haste immer noch nen Mopped...
-
-
-
War nen Arbeitskollege bei VW... Der macht Privat auch Abstimmungen für G60 Turbo, 16V Turbo und VR6 Turbo Umbauten...
Man kann sagen Der versteht sein Handwerk =) (ist Früher auch im Motorsport tätig gewesen)