Für Anleitung hab ich leider keine Zeit, hier kurz die Vorgehensweise zum Ausbau der AGR-Einheit:
1. Schlauch von der Druckdose entfernen
2. Schlauch zum LLK abmachen (grosse Rohrpumpenzange für die Spannfeder)
3. 2 Inbus-Schrauben unten an der AGR-Einheit abschrauben (welche das Flex-Rohr befestigen, dass AGR und Abgaskrümmer verbindet)
4. Vorsichtig!!! den Schlauch der Druckdose der Abstellklappe abziehen (Plastik-Nippel bricht sehr gerne ab)
5. 3 Inbus-Schrauben lösen (befestigen die AGR-Einheit am Ansaugkrümmer)
6. evtl. den Ansaugkrümmer auch abschrauben (macht Sinn zwecks Reinigung)
Tipps beim Einbau:
Flexrohr so wenig wie möglich biegen-> reisst gerne ein
Aufpassen beim Festschrauben dieses Rohres: Material der AGR-Einheit ist sehr weich, die Schrauben lassen sich problemlos schief reinschrauben.
Nicht vergessen ordentlich zu fluchen, wenn Werkeug und/oder Schrauben in den Motorraum fallen...