na ist doch normal....ich bin mit kumpels nen corrado auf bab ausgefahren (g60) und da haben wir den maximalen ladedruck in jedem gang gemessen bzw. abgelesen und verglichen. der hat serie schon 0,78 bar ladedruck. ist zwar n kompressor aber beim turbo sollte das gleich sein
Beiträge von undercover
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madmaik war aber mal ne duplex anlage ne? hast du die rechte rohrfürhung einfach zugemacht?
wie siehts mit der eintragung aus? -
thx kaufi
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hey kaufi...sag mal kannst du mir mal meine hinteren scheiben schwarz tönen (kannst ja auch mal mit reflexfolie probieren und dann mit einem anderen farbton an der b-säule, wäre echt super) und meine b-säule dunkel schwarz...also so wie uni schwarz. ich habe es schon in meinem thema probiert...ist aber nicht so gut geworden...kannst du ja hier mal gucken: Hier
und hier ist mein Auto:
oder
oder
wäre sehr nett...gruß steven
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da hast du recht. aber finde das schwarz von golf 4 ziemlich hell, deshalb dachte ich kann man ja noch was drauß machen. bei bmw oder audi sind ja die b säulen auch manchmal in einem anderen material oder anderen schwarzton, bei der lackfarbe schwarz.
gruß stevie
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bei dir passt das schon richtig gut, weil deine felgen da auch mitspielen... :D.. würede mich mal interessieren, wie das mit richtig schwarzer b-säule aussieht. :tongue: :tongue: :tongue:
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hmmmm danke dir. Naja man muss bedenken, dass das schwar in echt siche rnicht so krass wirkt. Ist halt auf einem Foto scheiße. Beim 4 Türer sind halt hitnen die Türgummies die die Optik denke mal ein bisscehn auf dem Foto versauen, ob es in echt auch so ist, weiß ich nicht genau.
hat noch jemand Fotos oder Ideen?
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So ich hab dann mal selber gefakt:
mit B-Säule vollständig lackiert
und
mit B-Säule nur Fensterlange lackiert
Ja läute der Fake sieht nicht so gut gelungen aus, aber man kann sich halbwegs was drunter vorstellen. Was denkt Ihr welche Variante ist besser?
Ich denke mal, dass es in Real besser wirkt, wenn die B-Säule vollständig lackiert ist und das schwarz nicht so plump wie auf dem Bild aussieht.Hier ist noch ein Bild nur mit getönten Scheiben...gefällt mir irgendwie nicht...hat ja jeder:
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ja da sieht man das auch ganz gut, dass das schwarz von de rlackierung nicht tiefschwarz ist sondern helles...ich dneke mal mit eine rtiefschwarzen b-säule würde das schon rocken...was denkt ihr?kaufi machste n fake?
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Hey Leute, wollte mal nachfragen, ob jemand an einem Black Magic Perleffect lackierten Golf 4 (4-türer am besten) schonmal dunkelschwarze Folie an der B-Säule gesehen hat und vlt. Bilder davon hat. Das BMP von VW ist nämlich ziemlich hell ,find ich. Außerdem möchte ich getönte Scheiben mit schwarzer Tönungsfolie. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht, weil es trotz schwarz auf schwarz noch einen Kontrast gibt.
gruß steve
ps: mein Auto
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joar also der kratzer hinten rechts ist so 10cm und der vorn rechts ist so am rand über die hälfte verreinzelt...naja ist misst...sehr sehr enge straße gewesen...links war ein bordstein und rechts ein standen viele autos und eins mit schön nach außenstehenden rädern..und schon habe ich einmal den bordsteingeküsst...wäre ich weitergefahren hätte ich die felge wegschmeißen können...hinten war ich 1mm vorm küssen...bin dann schnell rückwert gefahren...son misst
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hab letzte woche meine felge hinten rechts eine verpasst und eben meiner felge vorne links...ein rundumkratzer wegen einer beschissenen bordsteinkante. schön das ich chromfelgen habe. muss ich wieder alles mit nagellack einpinseln, bevor die noch mehr kaputt gehen. ist doch die richtige methode ne???
also bei der hinteren felge habe ich das auch schon gemacht.
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aha naja klingt ja interessant und mightymike haste das loch nch im kasten???
wo hast du ein loch reingemacht???
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ne andere frage...hat jemand eine anleitung wie man einen offenen sportluftfilter in den originalen luftfilterkasten einbaut?
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gruß
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na ist doch super 80mm...ich fahre doch den v5 20v mit 170ps...der hat den gleichen durchmesser wie der v6 und r32.
also passt ja alles...der 10v v5 hat 70mm...dann baue ich noch das rohr vom r32 ran und fertig...cool