"ET 35 passt auf nem Golf V immer, da kannst Du sogar bis auf ET 10 runtergehen ohne was verändern zu müssen."
Habe da also Forenneuling mal was gefunden was Dich evtl. interessieren könnte falls DU es noch nicht entdeckt haben solltest
Golf V Kombis
Ansonsten teile ich die Meinung bzgl. des immer wohl vorzuziehenden GWFs nicht wirklich!
Kommt immer drauf an was man will, und wie alt die vorhandenen Dämpfer sind.
SInd es relativ neue Dämpfer reichen die Federn, hat das Dämpferwerk einiges auf dem Buckel beides neu.
Will man es NOCH tiefer, noch härter, soll jeder selbst für sich entscheiden ob er ein GFW einbaut.
ICH persönlich würde für mich nie wieder eines einbauen.
Für die Optik und neuen ausreichenden Fahrkomfort reicht das KIT völlig aus.
Habe in meinem auch nur die Federn erneuert, dann später mal neue Dämpfer und es reicht MIR völlig aus was man an neuer Stabilität gewinnt.
Aber noch einmal, das muss jeder selber wissen.
Auf diese pauschalisierten Aussagen GFW kann man reagieren und eingehen, muss man aber nicht.