Beiträge von Superspeedy

    Korrekt, bei mir waren es 142TKm mit meiner Abgskrümmerdichtung.


    Sollten aber entsprechende Schrauben nicht richtig angezogen worden sein, kann es sein das sich die DIchtung durch Reibung langsam zerbröselt.
    Man kann da also nicht so pauschalisieren.


    Der Fehler besteht bei mir immer noch, und ich bin derzeit bei knapp 160TKm.
    Momentan ist die Kohle halt ein klein wenig knapp.


    Bei mir wurde sich nicht nur auf die Sichtprüfung verlassen, sondern es wurde auch Blubberspray draufgesprüht, oder was auch immer.
    Da kann man sich dann sicher sein das eine Undichtigkeit herrscht

    Auch hier vermute ich mal wieder die Abgaskrümmerdichtung die sich mit der Zeit verbröselt und dann im Turbolastbereich die Abgase genau an dieser Stelle raushaut.
    Hören tu ich jetzt nicht wirklich was über das Video.


    Beim Diesel ist es im Bereich von 1800-2100 Umdrehungen,also da wo der Turbo in Last mitarbeitet.
    Wenn das bei Dir ebenfalls genau in dem Bereich stattfindet, und halt nicht mehr bei den höheren Drehzahlen, kannst Du die Vermutung mal checken lassen.


    Bei mir müsste die Achse abgesenkt werden, da man ansonsten nicht richtig an den Krümmer rankommt, wie das bei Dir ist kann ich nicht sagen,vermutlich jedoch fast gleich.


    Solche Preifgeräusche sollte man nicht immer nur auf der Ansaugseite suchen, sondern auch mal die Abgasseite beobachten und nicht vergessen.



    Und wieder mal ne neue Möpe, die alte hat jetzt gerade mal knapp über ein Jahr gehalten.
    Hab sie jetzt seit Mitte Juli drin, rechtzeitig zum Urlaub in Polen.


    Mal sehen und hören wie lange diese jetzt hält.
    Würd mich mal interessieren warum die wirklich immer so früh die Fühler strecken und den Geist aufgeben.
    Akkus,Kondensator - man weiß es einfach nicht.

    Die Unfassbaren 2 kommt am 25.8.2016 ins deutsche Kino.


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    Habe den bereits gestern gesehen und war wieder vollauf begeistert.
    Der Erste war schon gut und schnell und undurchschaubar.


    Der zweite Teil steht dem in nichts nach.
    Auflösung erst am Schluss und die Tricks sprechen wieder für sich - wobei ich mir genau davon mehr wünschen würde.
    Aber das wird wahrscheinlich jeder so sagen am Ende des Films, weil man davon einfach nicht genug bekommen kann! :D


    Daniel "Harry Potter" ist in den ersten Szenen vom Erscheinungsbild ein wenig über, weil er einfach optisch im ersten Augenblick nicht in die Rolle passt, was sich jedoch am Ende relativiert - was zerzauste Haare doch ausmachen können.
    Das Ende wieder genial.


    Absolut sehenswert, das Kino ist gebucht.
    Denn solche Filme muss man im Kino sehen.


    Von mir gibt es für diesen Film


    ***** v.*****

    Nein, das tut er nicht, nur während der Fahrt - also heulen!
    Das was im Stand an Abgasen rausgehauen wird interessiert den Turbo nicht wirklich, erst unter Last arbeitet der Abgasturbolader richtig und der Abgasdruck im Krümmerrohr wird stärker und verflüchtigt sich dann durch die defekte Dichtung.
    Ist bei mir ein ziemlich hochfrequentes Pfeiffen, wird von aussenstehenden auch sehr gut wahrgenommen.
    Muss man dann als positives Turbopfeiffen verkaufen ;)


    Ich bekomme es hin bei wirklich dezentem Fahren während der Turbophase das Pfeiffen zu unterdrücken, nur wenn ich schneller beschleunige kommt der Pfiff richtig.
    Aber da meiner optimiert ist wird der eh erst nach den bekannten 2100 -2200 beschleunigt, und dann kommt da nichts mehr.

    Es handelt sich hier um eine defekte DIchtung am Krümmerrohr.
    Diese Dichtungen gehen im Laufe der Zeit kaputt und so wird der Abgasdruck kurzfristig um die Dichtung herumgeblasen.
    Dein Geräusch tritt nur bei einer Beschleunigung auf und hört sicherlich bei 2000-2200 Umdrehungen wieder auf.
    Mach einfach mal flgendes:
    Gib mal im Bereich des Turbos, also von 1700-2200 Umdrehungen, nicht so viel Gas sondern Beschleunige das Fahrzeug langsam dezent, denn entweder ist das Pfeiffen dann weg oder es wird extrem leiser.


    Ich habe das Pfeiffen derzeit auch und es handelt sich bei mir um eine defekte Krümmerdichtung.


    Und ich habe 150TKm runter.


    Der Ton bleibt bei Volllastbeschleunigung gleich und klingt dann hinter der Turbodrehzahl ab bzw. verschwindet ganz!


    Meine Werkstatt hat sich das mal angeschaut und gesagt das die Dichtung nicht das Problem ist, aber das erneuern der selben, denn dafür muss bei meinem Wagen die Achse abgesenkt werden um überhaupt daran zu kommen

    Was ist der M7RR genau für ein Reifen?



    Hatte den 7RR auf meiner Z1000 und bin froh das er runter ist.
    Keine Rückmeldung, kein gutes und sicheres Fahrgefühl meinerseits.


    Für diese Saison habe ich mir den Bridgestone T30EVO zugelegt.


    Fährt sich fabelhaft, kippt wie von selbst in die Kurven und gibt jederzeit eine gute Rückmeldung.
    Die Laufleistung wurde bei dem Reifen enorm verbessert.


    Für Sporttouringfahrer ist das meine Empfehlung.
    Bekommt auf YouTube usw. sehr gute Bewertungen


    TourenSPORTReifen u.a T30EVO


    T30EVO Test und Bewertung
    Ab 4:40 kommt der wichtige Kommentar


    Gekauft habe ich die Reifen HIER



    Hatte auf meiner alten schon immer Bridgestone ( BT56 ) und ic war schon immer von der Laufleistung und der Fahreigenschaften schwer begeistert.


    Grundsätzlich kann man schreiben, dass alle Reifenhersteller mittlerweile in der Lage sind die Laufleistung eines Touren oder Supersportreifens drastisch zu erhöhen.

    Letzte Anschaffungen


    Rollei eGimbal G4 Plus für 100€
    + 70cm Verlängerung
    + WIFI Fernbedienung für den Gimbal
    + Smartphonehalterung für die WIFI Übertragung der SJ Cam


    SJ5000X Elite Cam mit WIFI
    + Ladegerät und zwei zusätzlichen Akkus


    dazu


    https://www.alternate.de/Kingston/microSD-32GB-Speicherkarte/html/product/1179348?tk=14&lk=8044



    2x PETLAS VELOX SPORT PT741 in 225/40/18


    da bin ich momentan in der Testphase, wobei ich derzeit nichts negatives zu den Reifen schreiben kann.
    Trockenverhalten TOP, Nassverhalten muss ich noch testen.
    Sehr leise und mit gutem Grip bei Trockenheit.
    Profil lt. Aussage meines Reifenhändlers ähnlich einem Pirelli Profil, denn er hat ihn für einen Pirelli Reifen gehalten


    und da der Sommer wieder naht


    ausreichend Fassbrause von FeinkostAlbrecht in
    Zitrone
    Holunder
    Rhabarbara


    Neue ATE Bremsbeläge für das Vehicle hinten
    Neue TEXTAR Bremsbeläge für das Vehicle vorne


    Und fürs Mopped


    http://www.motea.com/bremshebel-kupplungshebel/vx/v-trec-vx-bremshebel--kupplungshebel-set-kurz-/-lang-mit-abe-kawasaki-z-1000-03-06-i4039-45647-0.htm


    http://www.motea.com/spiegel/lenkerendenspiegel-victory-paar-universal-schwarz-i4019-192955-0.htm

    Sehe ich genauso - und dann noch meine Kommentare dazu zitieren.
    Ich habe in Sachen BOX von einer "TuningSchmiede" aus dem Ruhrgebiet geschrieben, die es immer noch gibt und die wissen was sie tun.


    Meine BOX habe ich im übrigen immer noch für den 1.9er. Muss ich bei Zeiten mal verkaufen.


    Und bei meiner BOX weiss ich genau was damit gemacht und eingestellt wurde, weil ich selbst daneben gestanden habe als die Einstellungen gemacht wurden.


    Wer aus Deutschland würde denn eine solche Box aus Italien kaufen wo die doch zu genüge in Deutschland angeboten werden, von Herstellern mit sicherlich weit größerer und längerer Erfahrungen.


    Also nichts als eine DUMME (versteckte) WERBUNG für eine mies gestaltete Internetseite die gesperrt gehört.