Hallo,
hab das gleiche Fahrwerk und das gleiche Problem. Lösung wäre neuen Stabi kaufen. z.b. den FK-Stabi:
Stabilisator Bestellnummer: FKPSVW03 Preis: 149,00€
siehe auch: http://www.fk-automotive.de
MfG
Hallo,
hab das gleiche Fahrwerk und das gleiche Problem. Lösung wäre neuen Stabi kaufen. z.b. den FK-Stabi:
Stabilisator Bestellnummer: FKPSVW03 Preis: 149,00€
siehe auch: http://www.fk-automotive.de
MfG
VW-Schaltungen sind oft sehr hakelig, aber beim 6-Gang-Getriebe lassen sich der 1. und 2. Gang bei Kälte extrem schwer schalten. Auf Reklamation des Kunden wird von VW ein neues überarbeitetes Öl (ET-Nr. G 052171A2) eingefüllt. Das Getriebe lässt sich nach dem Wechsel deutlich besser schalten - auch bei niedrigen Aussentemperaturen <---- Hab mir das auch bestellt und reingehauen jetzt kann ich mit meinem Auto auch bei Minusgraden fahren...
Hallo,
also mein Gölfchen ist Bj. 11/1999 also haut das schonmal hin. Die SRA ist vorhanden da ich das Winterpaket mit drin hab. Und ich will keinesfalls die aLWR nachrüsten da Kosten und Aufwand zu hoch. In der Suche habe ich nix konkretes gefunden deswegen Frage ich ja. Wie ist das nun kann ich auch die neuen nehmen und bekomme ich dafür dann passende Adapter?
MfG
Hallo,
möchte mir in den nächsten Wochen doch Xenon nachrüsten. Habe ja nun schon viel darüber gelesen was man alles brauch aber es sind immernoch Fragen offen.
Bekomme ich die neuen Scheinwerfer wo die Steuergeräte mit am SW sind ach ohne aLWR zum laufen und wenn ja welche Adapter benötige ich dazu und wo kann man sie kaufen? Habe mal gelesen das die neuen 2003er Xenons nur noch mit aLWR laufen. Oder soll ich lieber die alten Xenons vor 2002 kaufen? Für diese kann ich ja alle beliebigen Xenon-Adapter kaufen die müssten ja da alle passen und ohne Probs funktionieren?
Danke für Eure Hilfe
MfG
Hey... Meld dich mal per Mail bei mir... MfG
Hab nen TDI PD AJM/DRW 115 PS... Was hat der für ne Antriebswelle? Wieviel mm komm ich denn mit de 18 Zöllern überhaput runter....?
Hallo,
wie ihr ja sicher schon gesehen habt bekommen ich jetzt die ASA AR1 Felgen in 8x18 ET35 und 225/40 Reifen.
Jetzt möchte/muss ich mir noch ein Fahrwerk zulegen da meine Dämpfer jetzt hinüber sind.
Da ich bei FK 40% bzw. 35% Rabatt bekommen würde habe ich mich eigentlich schon für ein FK-Fahrwerk entschieden.
Jetzt die Frage was empfielt ihr mir für ein Gewindefahrwerk? Das FK Highsport oder das Königsport? Wieviel mm würde ich denn meinen Variant runterbekommen? Ab wann brauche ich nen Stabi? Ist Härteverstellung bei den Felgen erforderlich um eine angemessene Tiefe zu fahren?
Danke für Eure Hilfe.
MfG
Das würde mich auch mal interessieren...
Würde mich auch interessieren, will mir nämlich ein FK Gewinde zulegen. Wie tief kann man da gehen? MfG
ZitatOriginal von Jay_Dee
Uebrigends: Ich hatte vor dem SP9000 den GY Eagle F1. Diesen Reifen wuerde ich mir nie wieder kaufen, das war wirklich das Schlechteste was ich jemals gefahren bin. 2 Regentropfenm auf der Strasse, und ich habe mich nicht mehr auf die Bahn getraut!
Mit der Meinung stehst du glaub ich ziemlich allein da angesichts vieler positiver Test- und Fahrberichte. UN der Realität entspricht diese Aussage schon gar nicht. Mfg
Alles klar, danke... MfG
Also passen die Dinger auch ohne Verbreiterungen und schleifen nicht am Dämpfer oder so? MfG