Bin auch der Meinnung das 300PS auf der Vorderachse einfach Quatsch ist. Was bringts wenn er die Leistung eh net umsetzen kann. Und Ford, muss man sich nicht wirklich antun oder? Lieber ein Golf mit 100000km als ein neuer Ford. Aber meine meinung :baby:
Beiträge von Golf-R19
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4000€ finde ich auch übertrieben. Vorallem würde mich interessieren wie die auf den Zylinderkopf gekommen sind. Vorallem bei 85tkm. Beschreib mal das Problem genauer. Und welcher Fehler ist im Speicher.
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Ich habe in meinem TDI Comfortline mit Serienmäßigen "Sportfahrwerk" die 35mm H&R Federn drin und bin eigentlich sehr zufrieden. Er ist schon um einiges Härter geworden als mit den Seriendämpfern, aber ist alles noch im Rahmen. Und man sieht es schon deutlich den unterschied von vorher nachher. Also 3x muss man da nicht hingucken ob er nun Tiefergelegt ist oder nicht.
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Ich tippe auch mal auf Kupplungrutschen. Meiner macht es sporadisch mal. schon seit dem ich 95.000km drauf hatte. mittlerweile über 155,000km und die kupplung ist immernoch drin. ist meißtens wenns richtig kalt ist. also im sommer hatte ich es noch nie.
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Am Anlasser ist eigentlich kein - (masse) Die Masse holt der Anlasser sich über das Gehäuse. Wenn du nur kurz ran gehst dreht er nur Kurz aber wenn du halt so lange dran hälst kann er auch anspringen. Deswegen auch Gang raus!!!
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Also wenn an Klemme 50 mal 5V waren dann mal 12V tippe ich eher mal auf den Zündanlassschalter. Würde ich nochmal prüfen.
Die jetzige Prüfung vorsichtig angehen! Gang raus und handbremse fest anziehen!!! Stecker von Klemme 50 abziehen oder abschrauben je nachdem, Zündung einschalten damit die Wegfahrsperre freigabe gibt, und nun die Klemme 50 mit der Klemme 30 Brücken, Spitzzange oder ähnliches. So gibst du dem Anlasser das Plus direkt von der 30. Wenn er jetzt Startet ist es der Zündanlassschalter. Ansonsten der Anlasser. Nimm eine Gut isolierte Zange und pass auf das du in keine drehenden Teile usw. kommst! Hier ist echt vorsicht geboten aber so prüfe ich es immer und geht einwandfrei. Meißtens ist es der Zündanlassschalter
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Soweit ich weiß gibt es beim Golf V eine Aktion wegen des schlechten startens bei Warmstarts. Ich glaube das war der Anlasser der zu wenig Drehzahl bringt...
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Das Chevrolet Zeichen weg und in den Grill oben drüber Audiringe rein... Bis auf die Scheinwerfer für mich ne Kopie des Audi A3
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Echt super Auto. Passt alles Perfekt. Vorallem die Schwarzen Xenons sind der Hammer. Respekt.
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Also Qualität vom Lichtschalter ist schon ok, aber das Bild hast du ohne Stativ gemacht oder? Weil scharf finde ich die aufnahme nicht. (das soll jetzt keine Kritik sein)
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Ich denke auch mal das der Ladeluftkühler oder ein Schlauch defekt ist. Sitzt ja alles da vorne. Bau erstmal die defekten Teile ab um den Schaden zu sehen. Vielleicht auch mal einen Fachmann fragen, nicht das der Rahmen nen Treffer hat
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Hat er denn Klima? Wenn nicht, schon fast ne frechheit der Preis
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Da ist mit sicherheit der Schließzapfen abgebrochen. Das heißt du brauchst ein neues Schloss. Gehst zum Freundlichen und der bestellt für deine Fahrgestellnummer ein neues. Einbau geht schnell, und bis auf die kosten nix wildes :baby: Was es genau kostet kann ich allerdings nicht sagen.
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Also wenn der Wischer falls er mal geht nicht ganz langsam läuft würde ich das Wischergestänge ausschließen. Entweder das Relais oder der Wischerschalter (der Bedienhebel...) Ferndiagnose ist allerdings schwer...
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Sehr gute Vorhaben. Gerade Xenon ist was feines, ich habe den Umbau hinter mir und es macht einfach Spaß zu Fahren wenns Dunkel ist. Dann sind wir mal gespannt auf die Bilder...