Von der ferne immer schwer zu sagen, aber bei den Sympthomen die du beschreibst und was schon geprüft und ersetzt wurde, bleibt für mich eigentlich nur noch eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Sei es ein Schlauch der gerissen, abgerutscht ist, oder ein dichtring. Riss im Ladeluftkühler durch zb Steinschlag usw.
Beiträge von Golf-R19
-
-
wollte da auch schon immer mal hin, heute frei und dann so ein wetter... :pinch:
-
Ich habe meinen Golf 4 1,9TDI 100PS bei denen in Biebergemünd chippen lassen. Bin super Zufrieden seitdem. Hatte beim Chippen 157000 und jetzt 169000. Seitdem keine Probleme. Hat richtig dampf und Verbrauch ist gleich bzw bei ruhiger fahrt etwas geringer. Bin super Zufrieden. Die 300NM merkt man in jeder Lebenslage. also Überholen wird zum Vergnügen. Ich würde halt nicht dauervollgas auf der Autobahn fahren... Kupplung habe ich jetzt aber die 2te. Die erste hat die 300NM einfach nicht ausgehalten. Also ich kanns empfehlen. Jede Fahrt macht einfach laune.
-
Von der ferne schwer zu sagen aber ich tippe mal auf die wasserpumpe
-
Bin auch dabei
-
Werde auch dort sein. Ist auch jemand da, der die berühmten 3 dinge des 4er Golf freischalten kann? Wäre echt genial. Einmal die Fensterheber mit der Fernbedienung zu bedienen, die Restkilometeranzeige, und Willkommen. Danke schonmal.
-
Ja, sind unterschiedlich. Das Pedal für DSG hat den Kick/Down schalter
-
achso okay. kennst du vielleicht jemand der in rechnungswesen in der mündlichen war? wäre echt super weil ich kann mir echt nicht vorstellen was die da fragen wollen...
-
Das ist Teil 3. Also der Teil mit Rechnungswesen / Buchführung...
-
Hallo Zusammen. Ich bin gerade dabei den Kfz Meister zu machen, und muss im Fach Rechnungswesen in die Mündliche Prüfung. Meine Frage ist, war schonmal jemand in Rechnungswesen in der Mündlichen Prüfung und kann mir jemand sagen wie ich mich daraufhin vorbereiten kann und wie das ganze abläuft?
Wäre echt super. Danke schonmal!!!
-
Ich selbst habe kein chip tuning von mtm weils mir leider zu teuer war. kenne einige die es haben und die sind begeistert und ich bin auch schon ein paar von mtm gefahren und war begeistert. tolle abstimmung. also ich würde es beim nächsten fahrzeug von mtm machen lassen. habe es von einem anderen tuner und bin auch super zufrieden damit.
-
Hat jetzt 131PS
-
Ich habe meinen 100PS TDI (AXR) gerade bei einer Niederlassung von Chip4Power Chippen lassen. Der unterschied ist echt enorm und weniger Verbrauchen tut er auch noch. Bin Top Zufrieden mit der Arbeit. Auch kein Rußen feststellbar wie bei Billiganbietern, auch bestätigt durch hinterherfahrende. Motor hängt viel besser am Gas und das Drehmoment ist Dicke Spürbar. Bis jetzt ca. 2 Wochen drin und 1000km damit gefahren. Aktuell ~158200km auf der Uhr und noch keine anzeichen einer Rutschenden Kupplung
-
Stimmt, dann wirds mit dem Stabi nicht zusammenhängen. Mach mal die Zahnriemenabdeckung ab. Du hast einen 1,4 16v, nicht das die Spannrolle sich verabschiedet hat. Schau aber bevor du fährst danach. Sonst könnte es zu spät sein.
Kann schon sein bei Bergauf mehr last und dann tritt das Problem auf. -
Wenn es ein "klopfendes" Geräusch ist dann kann man das Radlager ja schon mal "fast" ausschließen. Ich würde auf den Stabi tippen. Lagerung, der Stabi selbst etc.