die Klima erkennt gar nix
die geht aus, weil sie einfach kein signal mehr bekommt, dass sie laufen soll..
die Klima erkennt gar nix
die geht aus, weil sie einfach kein signal mehr bekommt, dass sie laufen soll..
Vermute mal, dass das durch Kontaktprobleme vom Anzünder kommt und sich nicht Erhitzt..
Ja, gibts bei VW
ZitatOriginal von tobmaster1985
Der Schalter am Haubenschloss hat definitiv nur 2 Kabel direkt dran und die Kontaktstellen sind vergossen.. diese Kabel führen durch einen kleinen Schlauch und in ein Wellrohr zum 2pol. wasserdichten Stecker..
TN 1J0 953 236 B
achja.. vergisst man so schnell wenn man vag-com hat
100-120 is eig. normal..
je 50 für sender und kopf..
Also in den letzten Jahren wurde nichts mehr am Golf IV geändert, da er nicht mehr produziert wird.. bei den letzten Varis is auch alles beim alten gebliben..
fehler auslesen (lassen)
bei zündung aus reicht ein kurzer impuls vom schalter und das licht bleibt für einige zeit an.. bei zündung an bleibt das licht nur so lange an, wie der schalter kontakt gibt..
schlater kaputt heißt nich autom. gar keinen kontakt mehr;)
Der Test mit den Türen kommt nicht immer hin.. wenn Zündung an ist, dann passt der Test, wenn Zündung aus nicht mehr zu 100%...
Unplausibles Signal gibts dann, wenn die definierten Zustände nich eintreten.. Kontakt offen/geschlossen.. Widerstand von 100Ohm könnte ein unpl. Signal hervorrufen..
Was denn für eine Halbautomatik??
Entweder manuelle Klima oder Climatronic, dazwischen gibts nix
Fehler könnte in der Verkabelung sein oder im/am Vorwiderstand für's Gebläse.. ist unten am Lüfter (Hinterm Handschuhfach)
Die ausgefallenen Geräte lassen auf kaputten Zündanlasschalter schließen..
Bremskraftverstärkung ist abhängig vom Unterdruck, den der Motor erzeugt..
Je nach KSG isses Pin 1 oder 5..
Weiß jetztr nur grad nich bei welchem KSG welcher PIn richtig is..
Dann hat dir wohl irgendwer den Mikroschalter für die Reperatur am Türschloss angedreht..
Der Schalter am Haubenschloss hat definitiv nur 2 Kabel direkt dran und die Kontaktstellen sind vergossen.. diese Kabel führen durch einen kleinen Schlauch und in ein Wellrohr zum 2pol. wasserdichten Stecker..
TN 1J0 953 236 B
Anscheinend viel an-/um-/abgeklemmt, aber ohne Erfolg..
Zigarettenanzünder is Sicherung 42.. steht aber auch auf dem Kärtchen im Sicherungskasten
Endlagenschalter könnte es auch sein.. findet man am besten mit durchmessen heraus..