Hallo!
Hat sich hier eigentlich irgendwas ergeben? Hat mal jemand die Widerstände der beiden Sensoren (Außentemp und Öltemp) gemessen? Kann die Außentempanzeige Werte > 100 Grad anzeigen?
Gruß,
Bert
Hallo!
Hat sich hier eigentlich irgendwas ergeben? Hat mal jemand die Widerstände der beiden Sensoren (Außentemp und Öltemp) gemessen? Kann die Außentempanzeige Werte > 100 Grad anzeigen?
Gruß,
Bert
Schon mal geschaut?
Passt der y-Adapter?
Gruß,
Bert
Falls es jemanden interessiert:
Ja, Die Abdeckung passt anstelle des Ablagefachs.
Nein, sie ist nicht gummiert, sieht aber so ähnlich aus.
Gruß,
Bert
ZitatAlles anzeigenOriginal von gromit
Da will ich mal den alten Thread enstauben *pust*
Daniel
Kannst Du bitte nochmal die Bilder hereinstellen, die gehen nicht mehr...
Vielleicht hat ja auch noch jemand anders Bilder von der AGR Reinigung....
Gruß,
gromit
Hallo, das würde ich auch toll finden! (Ob's noch was bringt?)
Beste Grüße,
Bert
Ach ja, weiß jemand, ob die Abdeckung für den Radio-Schacht auch aus "gummierten" Plastik ist und ob sie anstelle des Ablagefaches zwischen Getränkehalter und Radio passt? Sollen ja alles DIN-Schächte sein, oder? Die Außenmaße sind jedenfalls identisch.
Dort wollte ich die Istrumente einbauen.
Gruß
Hallo zusammen.
Welche Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck passen vom Aussehen am ehesten zum blau-roten Gesamtbild im nachtbeleuchteten GolfIV?
Die "Night-Flight"-Serie von Raidhp? Hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?
Grüße und Dank im Voraus,
Bert
ZitatOriginal von schmutti
die bora düsen sehen genauso aus wie die vom passat.aber die vom passat passen nicht.
Super, das wollte ich hören.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
ZitatOriginal von schmutti
nimm einfach die vom deutschen bora im tn bereic stehen die nummern und preise.
Danke für den Tip.
Aber: Sind das eigentlich auch die "glatt" schließenden? Oder sind die lediglich beleuchtet?
Wenn nicht, passen die aus dem Passat irgendwie? Suche war ergebnislos.
Gruß
Hallo zusammen!
China Golf/Bora:
Mich würden die "... Lamellen-Luftausströmer, die im geschlossenen Zustand eine glatte und optisch saubere Oberfläche erzeugen..." interessieren. Die kann man leichter sauber halten und außerdem siehts gut aus, finde ich.
Kann man Teile für den chinesischen Markt hier regulär bestellen? Wohl nicht, oder? Wo kann man sowas dann bekommen?
Mit den rechten Außenspiegeln aus Japan oder USA hat das doch auch irgendwie geklappt.
Gruß
Antwort 1 ist richtig.
Antwort 2 ist der etwas hilflose Versuch von VW ein Manko positiv darzustellen = Kundenverarsche.
1,5 bar
Hallo,
Nur zur Info: Der nackte Scheinwerfer (also ohne Steuergeräte, Brenner usw. von der ALWR u. SRA mal ganz abgesehen) kostet über 500 € pro Stück. Das Nachrüsten mit Neuteilen von VW kostet deutlich über 2.000 € (inkl. ALWR u. SRA).
Gruß,
Bert
Moin,
Bei mir auch passiert. Äußerlich war nichts zu erkennen. Und ehrlich wie ich bin, hab ich zur Polizei gesagt, dass ich wohl nicht abgeschlossen hatte. Der Polizist hatte aber Erfahrung (Hamburg eben) und sagte, dass er sich das Schloss mal anschauen möchte.
Er hatte Recht: Schlüssel hakt und eine nicht näher identifizierbar weiße Paste im Schloss! Da ich eine Funkfernbedienung habe, hatte ich das nicht bemerkt.
Offenbar wurde hier mit einer Schlüsselatrappe aus gehärtetem Material das Schloss geknackt. Scheint erschreckenderweise ganz einfach zu sein!
Handschuhfach leer geräumt: Digicam, Navi und Portmonnaie weg (ich weiß, das lässt man nicht alles im Handschuhfach).
Hab' von den Sachen nichts wieder gesehen.
Gruß,
Bert
Hallo,
schließe mich an. Vermute auch, es ist noch der alte Motor/Lader. M.E. wurde der Motor/Lader ab Modelljahr 2002 verstärkt (zusammen mit dem 130 PS).
Gruß,
Bert
Hallo
1. Schub ab kurz vor 2000, kaum merkliches Einknicken um 3000, dann wieder Schub bis kurz unter 4000.
2. Tacho bis 260.
Gruß,
Bert