supertiefe tiefbettfelgen *gg* [Blockierte Grafik: http://vag-nw.mm-worx.com/autogalerie/items/pic/85/494.jpg]
Beiträge von Bastian-HB
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hast du schonmal die zündkerzen gewechselt?!
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hehe handycamera *lol* - meine digital ist auf reisen - mal schaun wann ich die wiederbekomme
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immer diese fachlich versierten Antworten *lol*
/edit aber mal im ernst: Drosselklappe bearbeiten, Fächerkrümmer inkl. Abgasanlage mit min 63.6mm Rohrdurchmesser, 1oo Zellen Rennkat, Luftfilter mit direktem Kaltluftschlauch, Schmiedekolben, Pleul, Kanäle weiten, Ansaugbrücke von innen polieren, größere Einspritzdüsen, scharfe Nockenwelle, abstimmung auf Rolle etc.
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kannst auch einfach kürzere und härtere auspuffgummis nehmen --> geb mal zum freindlichen mercedes-händler und frag nach welchen von der s-klasse *fg*
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Zitat
Original von doom68
wenn du englisch kannst, hier ein beispiel von dahlbäck
http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp
auszug einer tuningbeschreibung:
Max. power
420 hp (309 kW) vid 5460 r/minMax. torque
374 lb-ft vid 1720 r/minChanges
New E-proms in ECU, optimization of flow to intercooler, new turbo, exhaust manifold, wastegate, intercooler, injectors, fuel pump, fuel pressure regulator, camshafts, crankshaft, piston rods, pistons, oil cooler, clutch, flywheel, air filter, modification of air filter housing and charge air hoses and pipes, extra engine mounts, modification of crank case breather, porting of cylinder head, 2 x race cats, stainless steel exhaust (turbo-back).
Price incl. installation28818 EUR excl. VAT
The software maintains full functionality in terms of diagnostics, engine protection and fault code memory.
6-speed transmission recommended
englisch ist `ne schöne sprache und das kit ist fürn 1.8T und net fürn 1.8 Sauger - *gggg*
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Zitat
Original von Showtime
falsch ich war letztes Jahr nicht da werde dieses Jahr aber kommen.. dann quatsch mich mal an, okay??!Es ist ja nichts gegen dich... ! Aber wer 200 PS haben will solls vernüngtig machen und vor allem vernünftog damit umgehen...!
Aber du wirst es ja dann sehen..! ! !
da gebe ich dir vollkommen recht, werde dich ansprechen
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also ich finde es angenehmer im sommer, freitagabend, feierabend - nach hause, ne dusche nehmen den wagen aus der garage holen und gemütlich über die landstraße cruisen wenn alle leute hektisch in der stadt ihre wochenendeinkäufe erledigen wollen,schön die untergehende sonne genießen die fenster einen spalt offen, die firsche luft, danach schön bei freunden vorbeifahren und hallo sagen, nen kleinen abstecher bei"böhse bikes" machen ( ist `n motorradladen mit cafe bei uns in der nähe) und dann irgendwo bei kollegen eintrudeln und gemütlich auf der terrasse sitzen und ein "alkoholfreies" bier genießen
ich glaube ihr schätz mich ein bischen falsch ein - denkt mal drüber nach.
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Also ehrlich gesagt fühl ich mich von dir ein wenig angegriffen ! Nur weil du denkst du kannst 1 und 1 zusammenzählen solltest du dir deine reime nicht selber reimen!
Leg mir nicht irgendetwas in den Mund!! Das ist es was ich nicht leiden kann und dann so leid es mir tut sauer und von zeit zu zeit auch ausfallend werde!!
Ich gehöre zu denen die Versuchen etwas für die deutsche Volkswagenszene zu tun und der erlös unserer Veranstaltung wird jedes Jahr für einen Guten Zweck gespendet - letztes jahr an die Kinderkrebshilfe - also vorsicht!
Wir können uns ja gerne bald unterhalten "wir" veranstalten eines der großen vw tagestreffen in norddeutschland und du bist sicherlich genauso wie letztes jahr auch wieder da!
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Original von porschewheels
Ohne dich jetzt anzugreifen oder persönlich zu werden: Aber zwischen einem Kart und einem Golf V6 gibt es doch schon ein Paar Unterschiede!Und Kartbahn/Rennstrecke kann man auch nicht direkt mit öffentlichen Straßen vergleichen![/quote]
echt? ist mir noch garnicht aufgefallen??!! Ne sorry jungs aber die klugsch eiss ernummer zeiht bei mir nicht dafür bin ich zu "selbstständig" - wir können gerne über technische umsetztungen und problembehebungen etc reden. Aber ich brauche keine Tips von jemandem dem Ölwechsel ein Fremdwort ist (Metapher bitte nicht relativieren)
[quote]"Grenzbereich" ist doch was schönes - wenn man sich dort wohlfühlt
zumal war dies nur eine allgemeine Aussage von mir wo bitte ließt du herraus das ich mich im öffentlichem Straßenverkehr im "Grenzbereich" bewege
Ich weiß wie ich in eine Kurve einfahren muss, wie man Idealinie fährt, begriffe wie "aussen-innen-aussen", "raustreiben". "erzwungener Lenkeinschlag" und "Anstellen" müssten dir dann ja auch was sagen - aber ich bin mit meinem Auto viel zu penibel um so zu fahren und dafür habe ich es auch nicht!!
Also nicht zu voreilig!
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mal nicht so überheblich bitte - 12 jahre kartfahren, seit pkw-führerschein 7 fahrsicherheitstrainings, drift kurs "anfänger" vom honda racing team gesponsort (okay hab ich gewonnen) usw.
bevor du jemanden nocht nicht persönlich getroffen hast - solltest du auch keine voreiligen schlüsse ziehen!! das kann mächtig in die hose gehen.
kleiner tip!
/edit schonmal was vom raid noAirbag kit gehört inkl. ABE für Golf 4 und genausowenig solltest du leuten die du nicht kennst (meinem tüv) unterstellen das sie ihre arbeit nicht richtig machen!
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"Grenzbereich" ist doch was schönes - wenn man sich dort wohlfühlt - Und der Airbag wird durch was schönes von Wiechers und Schalen inkl. 3,5" Gurte ersetzt
Mahox ja die teilenummern hab ich alle - nur frag ich mich ob ich die drehzahlfühler vom 2wd für ABS, ESP oder vom 4wd brauche.
Momentan hab ich an der Hinterachse ja nur Drehzahlfühler für ABS
aber der Leitungssatz müsste ja eigentlich gleich sein - glaub nicht das die für 2wd und 4wd andere Stecker etc. verbaut haben
wenn ich so wie du es vorhast auch die Drehzahlfühler vom 4motion (4wd) nehmen kann - brauch ich mir die ja net kaufen - hab ja die komplette Hinterachse
Nur stellt sich die Frage ob ich/wir die Drehzahlfühler vom 4motion an die Hinterachse vom 2wd bauen können?!
Gruß
Bastl/edit Fotos zu meinem Wagen etc. findet ihr unter folgendem Link: http://vag-nw.mm-worx.com/auto…68d9e6ea476109ada46d8abe8
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meine geräuschdammung lebt auch net mehr - aufm treffen auf der wiese rückwärts gefahren und schwupps war se eingerissen - also demontiert und gut - hat sowieso nur die funktion geräusche nach unten rum zu dämmen und den motorraum sauber zu halten
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Okay:
welches Steuergerät benötige ich:
Es gibt 2 Versionen für Fronttrieb
Und 2 Versionen für 4motion
eigentlich brauch ich ja die Version für Fronttrieb weil das ja meinen tatsächlicher und physikalischer Antrieb darstellt und ich nur technisch gesehen ein 4motion Getriebe habe welches diese Funktion aber gar nicht mehr besitzt.
Der Kombisensenor ist ja für die "Beschleunigung und Drehrate" - muss ich bei VW anfragen was die dafür haben wollen aber vielleicht hab ich den ja auch irgendwo in der kist *g* (wie schaut der aus?)
Und dann bräuchte ich nur noch die Drehzahlfühler 2x für hinten (fronttrieb) und den dazu gehörigen Leitungssatz
sehe ich das richtig?!
Gruß
Bastl