klar, die machen die wenn nötig auch fürn lkw oder trabbi, da kriegste alles.
bin jetzt übrigens nach einem 23 stunden tag wieder aus leipzig zurück. was soll ich sagen, rene's arbeit ist einfach großartig und von preis-leistung her unschlagbar. k-sport > alles :top:
wir haben zwar ( wieder ) doppelt so lange gebraucht wie eingeplant, dafür hat es sich aber gelohnt.
haben ihn vorne zwischendurch mal auf 28,5cm radnabenmitte - kotflügelkante vorne gehabt, da hat dann allerdings der prüfer nicht mitgespielt und es war auch nicht wirklich fahrbar. also nen knappen cm hoch das ding und eingetragen ( setzt sich ja auch noch was ).
die bmc box hab ich auch eingetragen und die seitenblinker ausgetragen bekommen - erfolg auf ganzer linie. steht jetzt schön mit 3/4 versenkter reifenflanke da. radhausschalen haben wir vorne wieder erwärmt und glattgezogen, nun ist im radhaus innen ohne ende platz und es ist trotzdem alles schön dicht.
nach dem ganzen gab es noch ein kleines meet&greet mit dem stivler - danke nochmal an dein "ossi-kehrpaket" mit den knusperflocken - bin grad schon am vernichten dran :H: echt schade, dass man sich dies jahr am see nicht sieht - aber vielleicht bist ja bekloppt genung, anfang sept. mit nach northhampton zum ed.38 zu kommen :faq:
leider hab ich nicht wirklich zeig für bilder gehabt, hatten alle hände voll zutun, deswegen hier die magere handyausbeute von heute, mehr mache ich am we, falls das wetter besser wird und ich den wagen ein wenig aufbereitet habe.
- komplett ausgefedert :
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00270.jpg]
- verschränkung, gewindeeinstellung haben wir so gelassen:
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00272.jpg]
- mit korrigierter höhe beim tüv:
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/A3/DSC00275.jpg]
interessant war, dass die aw beim dsg unglaublich viel mehr platz zum rahmen hat - so wie er auf dem letzten bild steht, ist er nen halben cm tiefer als der jetta - und auch vorher, also nochmal nen knappen cm mehr runter hat die aw vorne rechts nicht einen muchs von sich gegeben
so, und jetzt geht es ab in die heia - morgen werd ich in aller frühe ab zur zulassungsstelle alles in den schein eintragen lassen, vermessen lassen und dann noch schnell zu audi wegen der inkontinenz, die das kühlwasser momentan an den tag legt.