Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Sieht echt geil aus das Teil!Wusste garnicht das es den GTI auch mit Leder gibt!Sieht man selten.


    Aber dieses Fahrwerk ist auch nicht so mein fall!Steh mehr auf Fahrbare Karren.


    Trotzdem geiles Teil!!!! :)


    Gruss Tobi32

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Sieht echt geil aus das Teil!
    Aber dieses Fahrwerk ist auch nicht so mein fall!Steh mehr auf Fahrbare Karren.


    Das versteh ich nicht so ganz??? Wenn das nicht fahrbar und alltagstauglich ist, was dann ?(

    Gruß, Mišo

  • Das versteh ich nicht so ganz??? Wenn das nicht fahrbar und alltagstauglich ist, was dann ?(

    ähm ok :huh:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hoffe für dich das du bei dem schönen wetter auch bilder gemacht hast, ansonsten gehörst du gehangen :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Urkster aka the Lovemachine ist bestimmt gerade am Schrauben.... aber nicht an Autos... :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Der rennt mit sicherheit mit dem Photo vom Golf durch die Disse und macht die Mädels klar :D :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der rennt mit sicherheit mit dem Photo vom Golf durch die Disse und macht die Mädels klar :D :D :D :D :D


    Genauso war es :)
    Und es hat funktioniert!!! ............................................................
    .
    .
    .
    .
    .
    NICHT!

  • und die Bilder??? :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wo bleiben die Pics Markus??? ?(

    Gruß Martin,


  • ich bin zwar kein fan von chromfelgen und halte das vor allem auf weissen autos für sehr gewagt, aber das endergebnis kann echt mal alles :thumbup:


    bin auf weitere bilder gespannt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Jetzt isser echt ein Traum. Sehr schön Markus ;) Freu mich schon ohn wieder Live anschauen zu dürfen. Hoffentlich kommste auch aufs Sommertreffen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!