ja, habe ich hier noch liegen,
Beiträge von sssack
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es gibt einige die 25tkm im jahr damit fahren und keine probleme haben.
hatte vorher ein kw v2 drin gehabt. in den kurven ist ein gewinde schon besser (allerdings habe ich noch kein neigungs begrensungs kit drin. damit soll das kurven verhalten so sein wie beim gewindefahrwerk)
das airride ist ein wenig härter wie das kw . allerdings hatte ich das auch auf weich gestellt
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über 2000euro. hatte aber glück , habe ein gebrauchtes bekommen für sehr wenig geld wollte es erst garnicht haben aber war halt sehr günstig
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keine ahnung . sind ja zwei verschiedene fahrwerke. allerdings kommt es mir schon sehr hoch vor. kannst ja bei meiner fahrzeugvorstellung gucken. hinten konnte ich nicht höher und er war trotzdem noch tiefer wie deiner bei max tiefe
(ach ja. bei mir habe ich 55mm durchmesser bei die sind es glaube ich 50mm. könnte auch ne rolle spielen)
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habe mir grade mal deine bilder angeguckt
ich hatte vorher kw v 2 bei mir drin. vorne hatte ich ungefähr die gleiche höhe und hinten war es ein stück tiefer. vorne hatte ich noch ca 7cm restgewinde und hinten war es auf max. höhe. höher ging es nicht. wundere mich garde das das zu v1 so ein unterschied ist
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das geht nicht
die dämpfer sind nicht dafür ausgelegt so tief zu fahren.
es gibt natürlich die möglichkein die dämpfer zu kürtzen. aber da wird es warscheilich billiger ,das kw fahrwerk zu verkaufen und dir dann ein h&r tiefe version zu kaufen
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die nebelscheinwerfer sind verschieden , haben andere befestigungspunkte und die stecker sind auch verschieden
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ne. sorry, habe mich mit dem forum vertan . hier ist der glaube ich garnicht vertreten. mit " best of show" ist nicht der pokal gemeint sondern derbesitzer vom einem golf 3 http://bestofshow.npage.de/ . der hat den 1. plaz bei golf 3 gemacht . habe den wagen leider übersehen.
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tolle bilder
wo hat denn best of show (so wird der hir auch wohl heißen. der grüne golf 3) gestanden? den habe ich garnicht gesehen
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na zum glück ist morgen wirklich das treffen in löhne (13.09.09 ) . aber das thread ist schon ein jahr alt
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habe mir da auch schon mal gedanken drüber gemacht. die aufnahmen vom berlingo sind dafür ziehmlich gut , da man die kaum sieht. nicht so wie beim t4-t5. wie das allerdings realisierbar ist weiß ich nicht
möglich ist der umbau. es gibt ja z.b. den foliatec passat http://www.autobild.de/ir_img/58790184_d8b7b3e017.jpg
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mein neues heck
orginal stoßstange um 3 cm verlängert und glatt gemacht
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3/fotos1678.jpg]
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das sind die gleichen. habe die schloßabdeckung vom golf 4 bei mir am golf 5 gebaut und die passt genau
ich meine türgriffe ausen
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--sind sie alltagstauglich (fahre ca. 80-100 KM / Tag)
einige sagen ja, ander sagen nein.
ich kenne ein paar die 25tkm im jahr ohne problem fahen .
--Wartung...
eigentlich nur hin und wieder den tank entwässern.(wie bei einem noralen kompressor auch)
--Hersteller
ich habe ein gas (koni dämpfer )drin und bin eigentlich ganz zufrieden. ist halt ein wenig härter wie mein kw v2 was ich vorher drin hatte.
bagyard (bilstein dämpfer) soll weicher sein und die dämpfer qualität soll besser sein.
has soll eine sehr bescheidene qualität haben
(ich kenne persöhnlich nur gas fahrer und aus dem i-netz bagyard fahrer. keine has fahrer. kann also nix konkretes sagen)
--Garantie
bei gas und bagyard 2 jahre (soweit ich weiß) gas soll sich da hin und wieder etwas quer stelle (ich hatte allerdings auch noch nix kaputt)
--Welchen Tank / Kompressor
inzwischen bin ich der meinung das es schon zwei 480c und ein 20l tank sein sollten. ich habe nur ein 350c und 11l tank. für mich eigentlich ausreichend da ich das eigentlich nur zum auf den hof fahren hoch fahre. aber wenn mein zwerg mal damit spielt , nervt der kleine tank und die lange kompressorlaufzeit schon.
such die am besten ein airrider forum. da wird die besser geholfen
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werde wohl dabei sein