Ok..
Der Golf hat ein kleines Kennzeichen vorn, also Kanada, USA, Mexiko
Golf ist ein Linkslenker.
Mexiko: Kein TDI
Ok..
Der Golf hat ein kleines Kennzeichen vorn, also Kanada, USA, Mexiko
Golf ist ein Linkslenker.
Mexiko: Kein TDI
Warum zitierst du mich?
2.0 GLS
ZitatOBD II, ULEV, 3-way catalytic converter with two oxygen sensors (up- and downstream), enhanced evaporation system (California cars with secondary air injection pump), onboard refueling vapor recovery
1.9l TDI GLS
ZitatOBD D, Tier I, catalytic converter, water-cooled EGR system, onboard refueling vapor recovery (ORVR)
Also beim TDI steht nix von ULEV
Außerdem ist in den USA (u Kanada??) Diesel teurer als Benzin und Partikelfilter kennen die nicht.
Wird wohl ein europäisches Modell sein???????
ZitatOriginal von G4_Devil
einer von denen hier????
Nein, denn nur die Benziner sind nach ULEV Standart, der dort aufgelistete TDI hat nur 66kw, Michael gab uns den Tipp, es handelt sich um einen 74Kw.
Also sind Kanada und USA ausgeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mogul
Das ist alles ne Ansichtssache, wenn ich was unbedingt haben will bin ich auch bereit den Preis zu zahlen.
Hier eins mit Blitz, logischerweise ist n krasser Farbunterschied zu sehen:
Ohne Blitz, dafür verwackelt und ohne Farbunterschied:
Aber 235$ sind echt heftig, da überleg ich mirs paar mal ob ich diese Gimmick haben will. Es sieht geil aus.
Ich meinte den Farbunterschied zwischen den original schwarzen Innenraumteilen und der geschwärzten US-Version und da sieht man nen Unterschied, okay.. der Blitz erhellt auch die ganze W8-Leuchte.
ZitatOriginal von LexiTDI
Mit anderen Worten: die kannste in Deutschland knicken!?
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mogul
Auf jeden Fall ist das ne W8-Leuchte die von der Firma EuroTech geschwärzt wurde. Diese enthält auch KEINEN Schriftzug !
[QUOTE]$150 is the price for the console. $85 for the sunroof control knob (optional as your stock knob will work). These are the OEM W8 consoles painted to match your black headliner - the paint is scratch resisitant.
Aber 235$ ist bissl happig.
Ist das Anthrazit das gleiche, wie das, welches die anderen Teile haben, sprich Farbunterschied
Neo:
Wusst ich nicht, danke! Aber was soll ich denn nun nehmen?
V6 Lippe wird an den Stoßfänger anlaminiert, sollte also stöße aushalten
ZitatOriginal von Michael
Der normale V6 Spoiler ist wohl eher aus PP
Dann aus Poly..dingsda :O
Ach, ich vergess immer die TDI's
Ist Geschmackssache.
Der JUBI Spoiler kostet "Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro" und ist nur der untere Teil vom Stoßfänger!!
Beim R32 ist das eine komplette Stoßstange und kostet um die 500¤.
Ist egal, welchen Motor du hast, die passen beide.
Wie das Thema schon sagt, such ich ein Material/Stoff, welcher sich mitm Spoiler verarbeiten läßt.
GFK oder Spachtel?
Will was mit den seitlichen Luftöffnungen machen
Ich hab bei mir nix geschliffen, jedoch hab ich das Problem, dass der Wischer seit kurzem sehr blöde wischt, hinterläßt ein unsauberes Wischfeld und rubbelt wenn er sich von links (Fahrerseite) nach rechts bewegt.
Das ist ein bekanntes VW Problem, ist bei den ersten Polo 9N mit Aero Wischer auch so. Habt ihr Probs?
ZitatOriginal von jack13
moin, ne ich war bei Hülpert an der B1...
VW Zentrum Dortmund?
Find die Teilefuzis mehr als unfreundlich und inkompetent.
Der Alte ist der blödeste von allen
Und das Navi passt auch nicht 100%ig in den Schacht, sieht man an den Ecken unten.
Das MFD 2 wird ausschließlich über CAN Bus betrieben, oder?