ZitatAlles anzeigenOriginal von art-audio
Das ist die Anlage für unseren Zweitwagen =):
Headunit
Alpine IVA-M700R (Monitorradio, Beleuchtung auf rot umgelötet)
Alpine PXA-H701 mit RUX-C701 (Prozessor mit externem Bedienteil, Beleuchtung auf rot umgelötet)
Alpine CHA-S624 (CD-Wechsler mit Digitalausgang)
Alpine RUE-4191 (Systemfernbedienung für alle Alpine-Komponenten, Beleuchtung auf rot umgelötet)
Frontsystem:
HT: Micro Precision Serie 7 7.28 MK II in der Variante zum Einspachteln (oder alternativ Andrian Audio A25g2 in Alutöpfchen) -> Entscheidung erfolgt dann im eigenen Auto nach Hörungen/Geschmack
TMT: Micro Precison Serie Z Görlich VK 170 mit MK III-Antrieb und Membran und Sicke vom MK II, als "Black Edition" -> die TMT sind bestellt (und bezahlt) und werden gerade in Handarbeit von Opa Görlich angefertigt
Rearsystem:
keines, da klanglich nicht sinnvoll
Verstärker:
HT: Genesis DA110 (baugleich zur DA100), Serie II
TMT: Genesis DM200, Serie II
Sub: Phase Linear Monoblock aus der kw-Serie
Subwoofer:
...ist noch nicht geklärt, wahrscheinlich aber zwei Stück Phase Linear Aliante 10si im geschlossenen Gehäuse
Multimedia
Alpine TUE-T200DVB mit KAE-200DV (DVB-T-Diversity-Tuner mit Diversity-Antennen)
Blackbox zur Umsetzung der TV-Steuerbefehle von der RUE-4191 und der Ford-Lenksäulen-Fernbedienung auf den TUE-T200DVB (Einzelanfertigung über das Alpine-Forum :D)
Sonstiges
Mundorf PCC1500 (Powercap)
Mundorf PCC1000 (Powercap)
Verkabelung: Basic, DLS, Kimber Kable, Oehlbach
Rotgussringe für die Hochtöner
Rotgussringe oder Aluringe für TMT
Stahlringe für die Subwoofer
100 MXM-Matten (Bitumenmatten)
20 Kg Dekalin Dekaphon (Dämmpaste)
Aluprofile (zur Türversteifung)
Lenksäulen-Radiofernbedienung vom Ford Focus mit Alpine-Adapter KCE-870B und KWE-888E
Nokia 616 Bluetooth-Freisprechanlage mit SIM-Access, Beleuchtung von Fernbedienung auf rot umgelötet
Bisher eingebaut wurden lediglich die Alpine-Komponenten und die Nokia 616, die übrigen Komponenten sollen in diesem Jahr eingebaut werden und liegen noch im Keller bzw. befinden sich auf dem Postweg zu mir. Es fehlen dann noch die TMT-Ringe, ein dritter Cap, eventuell eine Heckbatterie, die Subwoofer und deren Stahlringe und der komplette Einbau :(.
Später werden noch eine gebrauchte Alpine DVD-Navi NVE-N077PS mit TMC TMC-001P und eventuell ein alter DVA-D5205P DVD-Player dazukommen und dann ist´s fertig.... und das Jahr um.. :]
kleines update: Der Phase Linear Monoblock aus der KW-Serie wird nicht als Sub-Antrieb verbaut, sondern durch einen Genesis M250 Monoblock aus der Serie II ersetzt, nicht unbedingt aus klanglichen Gründen, sondern eher wegen der Platzersparnis und der passenden Optik zu den beiden anderen Amps, dem sehr guten Reparatur- und Tuning-Service von wwat und ein wenig Mehrleistung :). Die MXM-Bitumenmatten werden nur im Kofferraum verbaut, in den Türen werden es keine Bitumen-, sondern Alubutylmatten. Die Hochtöner werden nicht die A25G2, sondern die Micro Precision Serie 7.28 Mk II. Von den drei-teiligen TMT-Ringen habe ich mich nach fast 10 Wochen Wartezeit beim "Dreher" verabschiedet und es werden wohl "Standardringe" verbaut werden...