Beiträge von badeente

    Nein habe absolut gar nichts am Auto gemacht. Also kein VAG Com oder sonstiges. Heckklappe schaue ich nachher mal nach. Aber wäre dann nicht auch das Blinken beim Aufsperren weg ? Das komische ist einfach dass es NUR beim Absperren nicht mehr blinkt. Achja und andere 'Nebenwirkungen' habe ich bis jetzt nicht bemerkt.

    Hallo,
    habe heute festgestellt, dass meine Blinkleuchten nicht mehr aufleuchten wenn ich das Auto zusperre. Wenn ich es jedoch normal aufsperre blinkt es wie gewohnt 2mal. ZV und FB gehen auch weiterhin einwandfrei. Nur das Blinken beim Absperrung ist auf einmal verschwunden. Woran kann das liegen ?

    Hi ich denke auch dass es an dem LMM liegt. Ist soweit ich weiss immer noch der erste. Wo kriege ich den am günstigsten nen neuen LMM her ? Habe hier schon was von um die 70€ incl. Porto gelesen... Kann ich das auch irgendwie durch Abstecken testen ? Habe mal gelesen (damals war es ein BMW), wenn ich den LMM abstecke und dann fahre nimmt er irgendwelche Ersatzwerte und ruckelt nicht mehr so bzw geht besser. So kann man den Luftmassenmesser testen. Ist da was dran ?



    Mfg

    Hi
    habe seit geraumer Zeit bei meinem V5 2,3 110KW vor allem bei kaltem Motor Leistungseinbussen bei ca 3000 Umdrehungen festgestellt. Auch wenn ich das Gas voll durchtrete rührt sich nichts, erst wenn ich runter gehe und wieder langsam Gas gebe... Ausserdem ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen dass ich grade so mit Müh und Not 195km/h geschafft habe. Das ist doch auch nicht normal für diesen Motor oder ? Baujahr ist 1999. Was könnte das sein ? Luftmassenmesser ? Zündkerzen ? Habt ihr ähnliche Probleme gehabt ?

    Also ein V5 hat diese Kurbelgehäuse entlüftung und jetzt stellt sich die Frage wo schließe ich diese an ? Bei meine RAID Universal Luftfilter sehe ich da keine Möglichkeit. Kann man den einfach lose lassen ?


    Mfg

    Hi,
    aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread nochal hoch:
    Ich habe einen V5 110KW und wollte mir nun den offnen Luftfilter von RAID einbauen. Der wird ja einfach vor den LMM geschraubt. Soweit so gut, nun hae ich noch 2 Fragen:


    1. In meinen Standardluftfilterkasten ging nicht nur der LMM rein sondern drunter noch ein kleinerer Schlauch. Bleibt der jetzt einfach lose in der Luft hängen ? Wohin damit ?


    2. Wie habt ihr den Luftfilter befestigt ? Oder lasst ihr ihn lose neben dem Motor runterhängen ?



    Hoffe auf Antworten....



    Mfg

    hätt mir schon längst die 40/40 Federn von KW geholt. Allerdings hab ich noch so bedenken dass ich irgendwo aufsetze. Es ist ein Garagenfahrzeug und muss täglich 2mal diese Hürde nehmen. Bei meinem alten Golf 3 (60/40mm) hat es jedesmal an der Spoilerlippe unten geschliffen. Das wäre mir ja noch egal, habe nur Angst irgendwo am Unterboden zu schleifen, da mein Motor ja sehr tief ist (V5)... Wären da vielleicht nicht 30er Federn die klügere Wahl ? oder sollte ich am Besten keine Tieferlegung verbauen. Felgen sind 8x17...


    Garage 1
    Garage 2

    Hallo,
    habe hier noch eine kleine Dose Quick Fresh rumliegen. Da meine Klimaanlage desöfteren richtig übel riecht habe ich gedacht dass ich das mal ausprobieren könnte. Auf der Dose steht nur:


    Für Klimaanlagen: Klimaanlage ausschalten, Umluftbetrieb einschlaten. Dose im Ansaugbereich der Klimaanlage der Umluftanlage positionieren und Sprühknopf drücken. Nach 10 Minuten ist die Dose leer und man soll gut lüften.


    Habe die einfache Klimaanlage (keine Klimaautomatik). Wie stelle ich da jetzt auf Umluft und wo ist der Ansaugbereich für die Umluftanlage ?

    Hi nochmal, bin kurz davor mich für die KW Federn 40/40 zu entscheiden. Allerdings weiss ich nicht ob 40 zuviel ist vorne. Ich muss täglich in eine relativ steile Tiefgarage und habe keine Lust jeden Tag das Kratzen der Lippe zu hören. Ausserdem sieht es auf dem Bild so aus, als wäre mein Auto hinten viel höher als vorne. Gibt es also auch irgendwie Federn die hinten tiefer sind als vorne ? Oder täuscht mich das Bild ?!?
    [Blockierte Grafik: http://www.goshforum.de/v5.jpg]

    Hi,
    habe mir vor kurzem das Pioneer DEH-P55 BT geholt. Heute eingebaut und es funktioniert auch fast alles einwandfrei. Das einzige Problem ist:


    Beim Annehmen von Anrufen, drücke ich am Radio auf Annehmen -> leider hört man den Anrufer dann nicht über die Autolautsprecher. Als ich das Telefon dann in die Hand nahm und dort reingehört habe habe ich den Anrufer verstanden. Kann doch nicht sein dass ich keine Anrufe über das Radio empfangen kann ?!? Bei ausgehenden Anrufen klappt alles einwandfrei über die Autolautsprecher.


    Liegt das vllt an meinen Handyeinstellungen bzgl. Rufannahme ? Aber ich hab auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert (Profile: Kfz-Betrieb, Headset).


    Handelt sich um ein Sony Ericsson W810i.


    Vielleicht hatte ja schon jemand die gleichen Probleme oder weiss sonst irgendwie Rat.


    Hoffe auf eure Hilfe