nehm auch 110Nm.
egal ob alu oder stahl.
Beiträge von reichi
-
-
wichtig ist erstmal das der 5er läuft, der preis ändert und das kunststoff(a-brett) besser wird. und dann soll sich erst mal der normale GTI beweisen.
aber gegen einen 30er GTI habe ich nichts
-
ne, ist kleiner. wie der ganze schriftzug 4MOTION.
kann mich auch verschaut haben, aber hab es irgend wo so gelesen.
-
gegen den preis kannst du nicht sagen. hört sich gunstig an.
-
mein dad sagte mir wenn sie nicht beim highline dabei gewesen wären, er hätte sie nicht genommen. er sieht gleich gut/schlecht mit oder ohne NSW.
ich selbst hab keine.
-
bin ich froh das ich serienmäßig chrom tacho habe.
-
bin der meinung das die NSW beim G4 nichts bringen, weil sie, wenn in den SW drinnen, viel zu hoch sind.
NSW gehören so weit wies geht unten.
war ja bei alten fhzg auch so.
denn sonst leuten sie in den nebel und nicht unter ihn.
ich sag nur eigenblendung. -
das leidige thema FK. ein freund von mir, steve16v, hat sich letztes jahr heck- und frontleuchten von FK besorgt. man hat er da beim einbau geflucht. die fassungen für die NSW war voll der mist. sind dadurch 3 sicherungen flöten gegangen.
aussehen tun die FK teile eh gut, aber die qualität ist für den preis nicht apzektabel. -
die felgen sehen meinen mille miglia ht3 ähnlich.
deine wären auch zur wahl gestanden.
habe mir dann doch die ht3 gekauft weil sie eckiger sind als deine. -
bin für dezent t weil sie mehr her machen.
und sicher seltener sind. -
kommt auf die finanzen und auf deinen geschmack(wie tief) an.
mit der größe ist fast alles möglich -
bin der meinung das ein spoiler schöner ist.
wirkt nur bei einem stufenheck.(A4, 3er BMW,...) -
ich steh schon auf die einfachen felgen wie du sie hast. nur für den G4 sind sie mir zu klein, odre täuscht das durchs foto.
meine sind selber einfach. mille miglia ht3 7x18 -
mein tdi pd liegt auch rund 45mm tiefer an beiden achsen und ich finde auf der autobahn läßt er sich gut fahren.
meine dämpfer sind ja auch härteverstellbar -
fahrwerk!!