die firma ist MAM
der typ ist W1
die felgen sehen nett aus. die tora gibt es auch in so einen design.
die firma ist MAM
der typ ist W1
die felgen sehen nett aus. die tora gibt es auch in so einen design.
das beste ist in österreich haben die noch nicht so viel. in meiner umgebung gar keiner.
ich bin der einzige
ich habe die serienmäßigen mit GT schriftzug. ist eine folie.
dann gibt es noch GL, edelstahl(Carat), Rabbit
ich wär für 18 zöller. weil 19 zöllerdoch härter zum fahren sind.
wenn du schon 19er willst, nimm andere felgen. bei uns hier sieht man die evo 5 sooo oft.
nicht schlecht. fehlen nur noch die bora düsen.
die bora sind echt fein. hab sie auch drinnen. ist aber ein sauteurer spaß.
mit den 4 türen kannst du echt sagen du hast eine
SPORTLIMOSINE.
sehr fesch dein auto.
ich hab eine 9cm lange aluantenne. mit der kratzt du sicher nirgends.
meine jubi schürze ist mir am liebsten :]
hab im g4 ein ap-fahrwerk mit 40mm tieferlegung(gelben koni). bin sehr zufrieden. auch auf der autobahn super zum fahren.
normal müßte die größe im typenschein stehen.
ich finde wenn man normal fährt braucht man ESP nicht.
was hätten sie früher gemacht. da gab kein ESP, ABS, ASR, EDS, ...
oder gar servo.
seit ihr autofahrer oder weicheier
Bj märz 2003
km 26.300
ein wildschaden rechts vorne
2 neue frontscheiben wegen steinschlag.
einmal fährt frau rückwärts aus parkplatz und zerkratzt mir rechts hinten stoßstange.
und kratzer im rechten kotflügel und weis nicht woher.
alles im allen ein bewegtes jahr für mein baby.
gleich beim händler den neuwagen mit fahrwerk bestellt.
2 tage später 18 zöller.
3 wochen später jubi frontspoiler, jubi SW, votex heckansatz und diadem blinker vorne.
dann aluantenne und
nach 2 monaten bora lüftungdüsen.
also in 3 monaten fix fertig.
mfg reichi
werkstattbuch schön und gut. 110 oder 120Nm ist ja fast gleich.
aber du mußt sie im notfall mit dem boarbwerkzeug aufmachen.