sondera Ausnahmen bestätigen die Regel
Ausserdem bei dem Wetter würde sichs garnet lohnen mitm Golf zu fahrn
Beiträge von GolfFahra
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Hier gibts den Halter,Fahrzeugspezifisch http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/homez1.htm
und hier die Instrumente http://www.fk-automotive.com/de/index.php
bei FK gibs auch die Halter für 1/3 des Preises von KW is aber halt universal. -
Also insgesamt mit Instrumente,Halter und vom Sattler beziehn war ich bei 200€ rum.Geht bestimmt auch billiger,doch es mußte schnell gehn,ich warte ungern,da zahl ich lieber a weng mehr und habs gleich
Gruß Chris
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Hi,hab ne LDA u. Öltemp. von FK drin mit nem Doppelhalter für die A-Säule.Wurde vom Sattler bezogen.Find die Teile eigentlich nich schlecht,kannst auch in 7Farben einstelln.
[Blockierte Grafik: http://www.szene-fn.de/Bilder/Cars/Chris/chris7.jpg]Gruß Chris
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Laut MFA braucht meiner 11,5 bis 12L auf 100km. Wenn ich mir das aber nachrechne bin ich locker bei 16-19Liter auf 100 und das is fürn 1.8er a weng viel.Fahr ja kein 8.8Liter V8 Bigblock
Aber weil ihr die Lamdasonde ansprecht,da war was ;)Da haben irgendwelche Werte nicht gestimmt.GRuß Chris
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Von dem hab ich mein 6Gang GTI Getriebe für 750€
Netter Preis für ne Antenne -
Wäre echt mal Interessant zu wissen woran das liegt,komm mit einem Tank auch nur max. 380km und das ist schon viel bei normaler Fahrweise,wennst mal richtig zunder gibst sind auch max 230 km keine Seltenheit Hab bei mir aber auch keinen Fehler im STG oder so.
GRuß Chris
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Was hast dafür gezahlt?War das Navipaket mit DDx7025 und dem Navirechner 3200 oder.Hab ich mir auch geholt zusammen für 1980€.
Gruß Chris
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Ich zahl bei 55% Vollkasko 500€SB im Monat 169€+ Steuer 130€.
Da komm ich im Jahr auf 2158€ -
Es is scho goil man treibt mit so nem Spielzeug aber auch die Spritrechnung gewaltig in die höhe ;)Einmal mit diesem zischen und du bist süchtig!!
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Der Unterdruckschlauch bleibt.Bringen solls das es lauter is und besser anspricht.Man hat bei dem Teil ja oft das Problem mit dem "furzen" und so gehabt,meins hat sich auch oft einfach verklemmt.Das soll da angeblich nicht mehr passieren.
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@The Zero
Also laut der beschreibung kommt da son T-Stück an den Schlauch vom Ladeluftkühler der zur Drosselklappe führt.Is rechts an der Ansaugbrücke der nach unten wegehende dicke Schlauch,da soll das mit rankommen.Wie gesagt habs noch nicht eingebaut,habs mir aber schon angesehn und das sollte so gehn.Man muß halt dann hinten an dem Rohr wo der Schlauch vom Original Pop off war, das Loch verschliesen genauso wie halt hinterm Luftfilter.Das is das was mir bekannt ist.
Gruß Chris
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Zitat
Original von TheZero
Wie jetzt ???
:O Was wie etz Was meinst du?Das mit dem Blow off?
Hier zu SAW da kannst des Einbaukit bestelln.@ JAN Na ich hoffe das ich´s diesen Monat noch schaff die Kiste zamzubaun*g*Will dieses Jahr scho nochma mit meinem Golfi fahrn
Gruß Chris -
G4 Bj 99; 1.8T 180PS ARY aus TT;
gechippt bei WKR auf ca.230PS und 330Nm
Baileys Blow Off;
56k gelaufen, mit chip ca.10kBisher vom Motor her keine Probleme nur Kupplungstechnisch.
Der Motor hat mittlerweilen eine Originalkupplung und eine Sachs Rennkupplung inkl. Aluschwungrad auf dem gewissen :D.
Werde jetzt mal ein anderes Getriebe verbaun.Zum Blow off.Es gibt für das Baileys ein Einbaukit, wo es direkt an der Drosselklappe verbaut wird, also nicht hinten an dem Schlauch wo das alte original war.Wenn es dort verbaut ist soll es laut sein wie Hölle
Werde wenn ich meinen Golf wieder zusammengebaut hab, das Blow off an der Drosselklappe anbaun,hab das Kit seit nem dreiviertel Jahr rumliegen.Gruß Chris