Beiträge von GolfFahra

    Sers, ich hab ma ne Frage. Bekomme ich 8.5 und 9.5x19 ET45 mit 245/35 und 265/30 aufn Golf mit ca.2cm gezogenen Radläufen?Der LK der Felgen wäre ein 112er,also muß ich noch Adapterplatten mit reinbekommen.Rein theoretisch sollte das passen,oder 8)


    Gruß Chris

    Hätte dazu auch ma ne Frage.
    Hab ne Carguard Alarmanlage verbaut mit ZV von Carguard,hab dafür aber nur diesen Schlüsselanhänger als FFB gehabt.Hab mir etz nen Klappschlüssel von denen Bestellt,hab aber normalerweise einen normalen ohne ZV und so.Wie sieht das mit der WEgfahrsperre und dem anlernen aus, wenn ich mir einen Klappschlüsselrohling hol?Brauch ich da noch nen Transponder oder sowas für die WFS?oder kann ich da irgendwas aus dem alten einfachen Schlüssel nehmen?
    Blick da irgendwie grad net durch :rolleyes:


    Gruß Chris

    Hab das Problem mit den Rückleuchten am Corsa meiner Freundin auch.Ist aber ganz einfach zu lösen


    ZUM EINSCHALTEN
    1.Motor starten,ohne auf die Bremse zu tretten
    2.Licht einschalten


    ZUM AUSSCHALTEN
    1.Licht aus
    2.Motor aus


    Wenn man das so macht, funktioniert alles (Hab das alles durchprobiert) :D



    Gruß Chris

    Zitat

    Original von powered
    naja, ausser das die Höchstgeschwindigkeit sich verbsessert, würdee ich dem 5-Gang auch den Vorzug geben.
    Man müsste an das 5-Gang einen 6 anflanschen können :D


    Das kann man machen lassen :D Da gibs in Tschechien ne Firma die sowas macht,die baun auch verschiedene Arten von 6Gang Getriebe und "bauen" auch an ein 5Gang Getriebe einen 6ten Gang.Mußt ma bei ABT fragen,der hat mir damals die i-net Adresse gegeben.Wollte auch meinen 5ten verlängern lassen,dabei hat mein DZF scho nen langen :D


    Gruß Chris

    Das ganze sollte schon seit 2Jahren aufm Markt sein.Hab damals auf der IAA mitm Hersteller geredet.Ich persönlich find die Teile schwachsinnig, zumal der Phaeton noch zusätzlich hinten eine normale Kennzeichenbeleuchtung hat ;) Sehn zwar net schlecht aus,aber so wirklich leuchten tun se auch net :(


    Gruß Chris

    Zitat

    [i]Wenn man sich aber aus dem VW-Regal bei den TDIS mit 5 oder 6Gang bediehnt dann geht es ab wie die Feuerwehr, der Passat V6TDI hat die Getriebeabstimmung so, dass wenn man die letzten 3 Gänge in den Golf einbaut der Golf geile 330 sachen laufen würde bei 6900, müsste natürlich alles verstärkt werden und und und...


    Gruß


    Benni


    Meinste des geht?Hab zufällig nochn 6Gang TDI Getriebe eumliegen :D

    Ma ne blöde Frage.Was hat das mit der WFS3 auf sich.Hab nen R32Tacho rumliegen und der sollte eigentlich in meinen 1.8T rein.Kabelbaum is aber Bj.4/99.Hab imo nen Tacho vom Audi A3 drinne, mit großer MFA und allem und des funzt auch.Was macht es so schwer ne WFS3 auf 2 or what ever umzulernen??Kann mir net vorstelln das des net geht ?(