Beiträge von Eggi

    gitzu: was ist VAG COM!??!


    ja also an der hitze liegt das nicht weil er heut morgen auch geruckelt hat....


    BlackPanther: kann ich dfas irgendwie sehen oder feststellen das es der Luftmassenmesser ist?
    en kolleg hat auch gemeint das es vielleicht ne zündspule sein kann, kann das sein!?

    Hey,
    hab nen 4er gti 1.8T Bj.´98 und seit ein paar tagen fängt er an zu ruckeln beim gas geben. hab aber keine ahnung von was das kommt. manchmal fährt er ganz normal und auf einmal fängts dann wieder an. man kann das ruckeln richtig am gaspedal spüren. und ziehen tut er dann auch nichts mehr. vor zwei tagen wars ganz schlimm, da hat er sich im stand angehört wie ein traktor! was könnte das sein!?!? bin über jede hilfe dankbar!
    gruß eggi

    hab über die suchfunktion nix gefunden und wollt deswegen mal fragen wieviel liter kraftstoff man eigentlich noch im tank hat wenn das "bitte tanken" signal ertönt bzw. aufleuchtet...

    ja ich benutz ihn das ganze jahr und fahr oft auf schlechten straßen (schwarzwald).... hab jetzt auch vorhin mal mit kw telefoniert und die sagten mir das es unnötig wär. ich hab extra nochmal nachgefragt. ?(
    wie befestigt man die domstrebe? muss man dazu das fahrwerk ausbauen oder nicht?

    hab mal noch ne frage, und zwar brauch ich an der VA distanzscheiben wenn ich en kw2 gewinde einbau in verbindung mit 7,5x17" ET35 felgen und 225/45R17 reifen!?!? konnte mir leider nicht mal kw selbst beantworten ?(

    federteller von bonrath=schwachsinn
    kostet viel geld und bringt im edeffekt garnix... von den versprochenen 1-1,5cm siehst du vielleicht en paar mm.... hab sie mal bei meinem alten polo 3 verbaut... hat irgendwann nur noch geklappert das zeug.... also ich würd die finger davon lassen und lieber en gescheites gewindefahrwerk kaufen!

    hmm, wie gesagt das ist nur ne vermutung das es bei dir vielleicht auch sein könnte... durch vibrationen löst sich die mutter gern... photos könnt ich dir im moment grad nicht bieten weil mein auto daheim in der garage steht weil mal wieder ein fenterheber kaputt ist, aber weißt du wo dein steuergerät ist? das sitzt im wasserkasten im motorraum, unter der plastikabdeckung (da wo auch das scheibenwischergestänge ist)...und genau vor dem steuergerät an der spritzwand ist der massepunkt.
    ansonsten empfehl ich dir mal deinen fehlerspeicher bei ner vw- werkstatt auszulesen!

    hey munichman, mir ist sowas ähnliches passiert, auch mit nem gti 1.8T Bj.`98 mit jetzt ca. 74000km....
    der hat am sonntag einfach währedn der fahrt abgestellt! dann hab ich ihn versucht mehrmals zu starten aber es ging garnix mehr, er hat nur noch gestottert... 4 stunden später als er kalt war hab ichs wieder probiert und siehe da, beim dritten mal ist er wieder angesprungen und jetzt läuft er wieder ganz normal! mit dem diagnosegerät konnte kein fehler gefunden werden! das einzigste war, das die mutter vom massepunkt an dem auch das steuergerät hängt ein paar umdrehungen locker war... kann sein das es das schon war... vielleicht ist es bei dir was ähnliches?!?!

    Zitat

    Original von Nico
    Nehm den KW der ist schon gut und passt. Ist übrigens der gleiche wie vom Quattro.


    Nico


    ??? vom audi quattro?..... ist das eigentlich en problem wenn ich die audi tt roadster felgen in 7,5x17 drauf hab?? ist glaub ET 35, abba da bin ich nid sicher.... ich mein brauch ich da spurplatten wegen dem abstand zum dämpfer? hoff mal nid....