Beiträge von Golf_IV

    Der Wagen kann echt was :thumbup:


    Ja der Wagen kann zumindest von außen echt was, auch im Winterdress.


    Aber der Innenraum sollte echt nochmal überarbeitet werden, die Mittelarmlehne


    steht irgendwie schief, zumindest sieht es auf einem Bild so aus.


    Und die Kopfstützenmonitore sieht echt zu groß und passen überhaupt nicht.


    Ansonsten echt TOP.

    hab ich auch schon geschaut, aber hab nichts richtiges gefunden...


    die haben leider nur welche kabel, die man mit den integrierten nebler im scheini anschliessen kann...


    evtl. passen ja polo6n2 stecker, aber kenn mich nicht aus...evtl. weiss das ja jemand....


    Irgendwo hab ich mal gelesen, das von irgend einem Polo oder Lupo der Kabelsatz passt.


    Normalerweise sollte dir aber dein örtlicher VW-Händler mit Hilfe von ETKA weiterhelfen können.

    ne sachs performance kostet ca 500-600 euro das kit(scheibe, druckplatte und ausrücklager)


    muss mal auf der hp von sachs kuckn


    Bei mir ist die Sachs Performance seit ca. 42 000 km.


    Am Anfang ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell an den


    kleinen Schleifpunkt. Dennoch super alltagstauglich.



    Bei Chip + Kupplungsrutschen führt über kurz oder lang nichts an


    einer Sachs Performance vorbei.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    Eibach behauptet eine andere Federkennlinie zu haben zumindest bei Pro Street (ohne S), wenn du meinen Beitrag genau liest,


    hab ich nur eine Beurteilung über das Pro Street (ohne S) und das KW V2 gemacht.


    Ich denk im normalen Alltagsfahren wird man zwischen KW und Eibach die Unterschiede nicht spüren.

    Mich würde mal interessieren, wie sich KW und eibach bei einer Tieferlegung von runt 60mm verhalten... Denn ich wollte eigentlich ein KW, aber wenn du sagst, dass das Eibach komfortabler ist... Allerdings darf es ja im tiefen zustand nicht zu komfortabel sein, sonst seitzt mir die Ölwanne auf... Wäre schön, wenn du da mal was posten könntest!


    Danke!


    Ich nehm mal Stellung zu deiner Frage.


    Meiner Golf liegt mit dem Pro Street (ohne S) ca. 55 mm tiefer und ist noch erträglich zu fahren, vorallem


    auch noch langstreckentauglich. Den Schlaglöchern muss man ausweichen, aber ich denk des ist dir bewusst.


    Die Abstimmung von dem Eibach ist einfach klasse, wobei ein KW V2 mit entsprechender Einstellung


    auch sehr gut da liegt.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    Vor einigen Monaten hab ich bei mir auch die Powerdisk montieren lassen. Meine Werkstatt sagte mir dann, das in der Verpackung


    keine ABE mehr mit drin ist und ATE auch keine mehr mitausliefert. Die ABE sei irgendwie nicht mehr nötig, aber ich kann dir nicht sagen


    ob es irgendwo ne E-Nummer gibt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Hm, hab da so en Deutsches Acapella Lied gehört.
    "Ich mach mir meine eigene Wetterlage. Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist was in deinem Kopf passiert. Es ist sommer, ich hab das klar gemacht, sommer ist wenn man trotzdem lacht." Bekomm des nimmer aus Kopf.
    Kennt des einer?

    Gibt von dem Lied auch eine Version von "die Prinzen"



    Wie kann man denn Bremsscheiben mit alten Belägen verbauen, also dann 40 Euro (normale ATE´s) kanns doch echt nicht heben, vorallem nicht wenn man hochwertige Scheiben verbaut.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    Lass dir den Polenschlüssel rausprogrammieren.
    Hab ich vor einigen Monaten auch machen lassen.


    Wenn ich mal nachrüste oder aufrüste, würde
    ich erstmal zu einer Defender CAN Bus Erweiterung
    greifen.


    Wobei man hierbei sagen muss, das ich von der Materie
    der Alarmanlagen keine Ahnung habe,
    diese aber von der Installation und den Features
    und schlussendlich vom Preis interessant ist.



    Gruß Timo (Golf_IV)