Dealf´s Ver Sportline

  • ich habe 11.900 incl 1. jahr Garantie und noch nen Satz Winterreifen bezahlt.


    was hast du bezahlt??

    habe noch nen Tausender mehr angelegt und keine neuen Reifen bekommen :thumbdown:

  • wollte euch mal meine beide vorherigen Projekte vorstellen....hoffe das geht in Ordnung ;)


    Mein Polo 6N
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091012/tf43a37k.jpg]


    Mein Audi A3
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091012/wks9t67k.jpg]


    edit:
    soo...habe im Urlaub mal nen schickes Foto schießen können :D .....
    Dänemark 2009
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091123/wbtt9hyt.jpg]
    Meine ToDo-Liste für 2010...
    - Umbau Auf HellaXenon-Look Scheinwerfer
    - R32 Rückleuchten(US-Modell) oder Orig. LED
    - Orig.. SML in die Front einpassen
    - GTI-Seitenschweller lackiert
    - Umbau Auf R32-Heck mit geschlossener Blende
    - GTI-B-Säulenverkleidung
    - Scheiben tönen (Orig. VolkswagenTönung)
    - Alufelgen (ob 18" oder 19", da bin ich mir noch nicht so sicher, Vorschläge ;) )
    - Freisprecheinrichtung
    - ChipTuning bei Chip4Power auf :
    PS 103, KW 140, 330 Nm
    - und diverse Kleinigkeiten
    :thumbup:
    mal gucken was ich alles umsetzen kann.....ich hoffe doch einiges :)

  • Hi


    Finde deine Vorhaben für 2010 hören sich echt gut an :thumbup:


    Bei Felgen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zu 19" greifen, finde ich beim Ver die optimale Größe.


    Grüße

  • Ich glaub du meinst chippen auf 103 kW / 140 ps ;)
    aber deine Vorhaben hören sich wirklich gut an!


    Lg Flo

  • Ein schöner Umbau auf GT... besonders in Unitedgrey in Verbindung mit schwarz sieht das geil aus :thumbup:


    Deine weiteren Vorhaben hören sich gut an.
    Bei den Felgen würde ich dir zu 19" raten.

    Gruß Thomas

  • danke danke.....da werde ich ja glatt rot :love:



    beim heck bin ich am überlegen ob mit oder ohne ausschnitt für nen auspuff.....wie ist das eigtl wenn ich die orig. R32 Heckschürze nehme, und mein TDI Auspuff lasse und einfach 2 Rohe anschweiße, also nur schein....solange bis nen richtiger kommt.....ist sowas möglich bzw erlaubt????

  • Meine ToDo-Liste für 2010...



    - Umbau Auf HellaXenon-Look Scheinwerfer BESTELLT :whistling:


    - R32 Rückleuchten(US-Modell) oder Orig. LED


    - Orig.. SML in die Front einpassen


    - GTI-Seitenschweller lackiert


    - Umbau Auf R32-Heck mit geschlossener Blende


    - GTI-B-Säulenverkleidung


    - Scheiben tönen (Orig. VolkswagenTönung)


    - Alufelgen (ob 18" oder 19", da bin ich mir noch nicht so sicher, Vorschläge ;) )


    - Freisprecheinrichtung


    - ChipTuning bei Chip4Power auf :


    PS 140, KW 103, 330 Nm

  • Meine ToDo-Liste für 2010...



    - Umbau Auf HellaXenon-Look Scheinwerfer BESTELLT :whistling:


    - R32 Rückleuchten(US-Modell) oder Orig. LED BESTELLT 15.01.2010


    - Orig.. SML in die Front einpassen


    - GTI-Seitenschweller lackiert BESTELLT 15.01.2010


    - Umbau Auf R32-Heck mit geschlossener Blende


    - GTI-B-Säulenverkleidung


    - Scheiben tönen (Orig. VolkswagenTönung)


    - Alufelgen (ob 18" oder 19", da bin ich mir noch nicht so sicher, Vorschläge ;) )


    - Freisprecheinrichtung


    - ChipTuning bei Chip4Power auf :


    PS 140, KW 103, 330 Nm

  • Ich finde die Umbauten und deine weiteren Vorhaben Klasse. Bisher sieht der Wagen super aus. Hätte nur die Fläche unter dem Kennzeichen auch noch schwarz lackiert. Aber das ist ja Geschmackssache... Und natürlich 19Zoll nehmen, wenn man die Möglichkeit hat :thumbup:


    LG, Pascal

  • heute ist schon der 16e gewesen :D
    haste schon was verbaut? ^^


    ne leider nicht...
    ;( ;(

    die beim :) konnten nicht richtig lesen und haben 2 mal den linken schweller bestellt :D ....angebaut wird alles im frühjahr mit hypuh in hamburg zusammen :thumbup:


    war freitag noch beim lackierer...sind 175,-€ für die Lackierung der Schweller und des R32 Hecks (zweifarbig) zu viel oder ist das nen guter preis...??


    und danke für die positiven kommis und @pr0pase das mit der grill lackierung hatte ich auch erst überlegt, aber mir gefiehl das in Wagenfarbe und mit Hochglanzschwarz lackierten Gittern am besten...;)....ausserdem fährt damit hier noch niemand rum :rolleyes:


    Lg Dennis...


    P.S. weiterer Lob ist gerne gesehen und Kritik wird zwar gedultet aber nicht akzeptiert :whistling: :whistling:

  • Hey


    Bin ja mal gespannt ob unsere Schweller-Montage-Session so klappt wie wir uns das vorstellen!


    Immoment gibst du ja ordentlich Gas in Sachen Bestellungen.... hoffentlich machst du auch fleissig Fotos :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • natürlich klappt die montage :)


    natürlich gibts bilder ;) ....zwar erstmal nur von den unlackierten teilen aber der rest kommt ja dann auch noch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!