Dealf´s Ver Sportline

  • Meine ToDo-Liste für 2010...


    - ChipTuning bei Chip4Power auf :


    PS 140, KW 103, 330 Nm


    Das würde ich mir noch mal überlegen, 2 Freunde von mir haben sich mit nem Chip im 1,9´er schon den Motor kaputt gemacht...


    Aber der Rest deiner Pläne klingt super :thumbup: Schwarze Felgen würden sich vllt. ganz gut auf deinem machen


    Echt schicker Golf, mach weiter so !

  • so....heute war ich bei VW und habe meine teile alle abgeholt :) .... so sah mein Golf auf der Heimfahrt aus

    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100118/temp/owocps6c.jpg]
    konnte es kaum erwarten die teile zuhause endlich auszupacken :)....zuhause angekommen gleich alles ausgepackt und diesesmal auch alles richtig....es gab nen linken und nen rechten schweller :D
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100118/temp/wupd2y33.jpg]
    bin am überlegen ob ich die reflektoren auch in Kirschrot lasiere...weil ich ja noch vorhabe die R32 Rüllis zu holen und ich dann das gleiche rot unten und oben haben will
    jetzt muss ich nur noch die blende vom ALEX bestellen und dann gehts ab nach hamburg zum Hypuh zur Montage


    edit 30.1.10:
    da hier niemand was reinschreibt,;( ....muss ich das ja selbst machen :D
    war heute mal bei meinem :) und hab mir was kleines gekauft ;)
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100130/temp/hnebeqpx.jpg] <--- Lenkradclip :rolleyes:



    und beim wegfahren hab ich gleich noch was schönes aufm Hof entdeckt
    :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100130/temp/f6rk2e64.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100130/temp/2gqfqks5.jpg]

  • Hey!


    Wann kommt das passende Lenkrad zum Clip?? :) Das wäre doch auch noch was für dich :thumbup:


    Aber ich bin zuversichtlich das du da auch noch was in Angriff nehmen wirst sobald du Aussen soweit durch bist.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,
    ein wirkliches schönes Gefährt hast du da, gefällt mir echt gut. Der Motor kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Das R32 Heck finde ich sehr schön, das wird bei mir auch dieses Jahr noch kommen. Mach weiter so
    Bei den Felgen würde ich persönlich zu 18" greifen, da mir es reicht, aber es ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht irgendwas in die Omanyt Richtung ...?!
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • genau....das lenkrad wird auch noch kommen ;) aber erstmal ist aussen dran 8)


    Hi,
    ein wirkliches schönes Gefährt hast du da, gefällt mir echt gut. Der Motor kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Das R32 Heck finde ich sehr schön, das wird bei mir auch dieses Jahr noch kommen. Mach weiter so
    Bei den Felgen würde ich persönlich zu 18" greifen, da mir es reicht, aber es ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht irgendwas in die Omanyt Richtung ...?!
    Gruß

    danke....mit dem Motor bin ich äußerst zufrieden...sparsamer kann man garnicht fahren, mein Rekord liegt bei


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100130/temp/odbvrtxw.jpg]


    hab ich im November in Dänemark geschafft :thumbup:

  • oha, ne da hängt mein Fuß etwas mehr am Gas :D
    Wie siehst du das mit dem chippen ich überlege das auch, nur habe ich noch ein bisschen zuviel Respekt vor der Sache, sodass ich es dann irgendwann bereuen würde. Aber man ist natürlich schon ganz heiß auf ein bisschen Mehr Leistung. Bis 120 kommt er ja vorwärts aber dann ist einfach nix mehr da ;(
    Gruß

  • in Dänemark schafft das jeder ;) ...da ist ja schleichen angesagt :D


    mit dem Chippen bin ich auch am Überlegen, aber auch bei mir ist die angst noch zu groß das mir dann iwan der Motor um die Ohren düst....und mir reicht die motorkraft zurzeit vollkommen aus :)

  • Ja, dann machen wir einen großen Schweller-Montagetag :thumbup:


    Wirst ja sicher gesehen haben, daß ich das R32-Heck mit der SRS-Tec-Clean-Blende montiert habe.
    Meine Reflektoren und die 3. Bremsleuchte ( haste vergessen ) hab ich bisher nicht passend zu den Rülis lasieren lassen.
    Den Preis von Deinem Lackierer hätte ich auch gerne bezahlt ;)
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • hab ich auch schon gesehen....aber so wie ich mich kenne, werde ich das r32 heck schon im vorraus montieren ;)....


    was hast du gezahlt wenn ich fragen darf ??

  • Also mein Lackierer hat 150,- für den vorgrundierten R32-Heckansatz genommen. Für das grundieren und lackieren der Blende und der R32-Abschleppösenabdeckung ( hast Du die schon ? ) in seidenmatt-schwarz 100,-. Da ist Dein Preis inkl. der Schweller schon nicht schlecht ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • oh....dann ist mein preis ja wirklich der hammer ;)


    ja, teile hab ich alle zusammen, muss nur noch auf die blende warten :) ... und auf die Xenon-Look Scheinwerfer X(

  • was meint ihr? 2

    1. 1. in Wagenfarbe mit Airbrush (0) 0%
    2. 2. in Hochglanzschwarz mit Airbrush (2) 100%
    3. 3. in Cremebeige mit Pinstriping (0) 0%

    soo....die Heckblende ist heute auch angekommen :) werde jetzt die tage alles zum lackierer bringen.


    jetzt bin ich am überlegen ob ich im motorraum die abdeckungen gleich mitlackieren lasse, meine ideen sind:
    lg Dennis

  • Oha... :D

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hi,
    ich würde mir das schenken und das Geld woanders investieren, aber letztlich musst du es wissen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von rCSa ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!