6.9.09 -> 13.VW-Treffen Düren

  • bring beide mit ^^ scherz hmm komm mit dem 5er :)



    GrußJörg 8)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke Brainboy gut zu wissen :)


    Wir treffen uns besser schon 10 Minuten früher an der Jet, damit wir uns pünktlich um 08:50 in Düren an der Aral mit Bostik treffen können:thumbup:

    Welche Aral in Dueren ist das denn. Wuerde mich euch gerne anschliessen!

    Ein hab isch noch, ein hab isch noch!

  • Welche Aral in Dueren ist das denn. Wuerde mich euch gerne anschliessen!


    Bei VW und Burger King :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • HEy,


    war wirklich mal wieder super mit euch, hoffe ihr seid alle gut heim gekommen....


    Das nächste Treffen wir dann wohl am Ring stattfinden, eröffne später aml einen extra Thead!

  • ja die blöden dinger haben wir in düren auf der b56 jetzt auch voll ätzend :thumbdown:




    Gruß Jörg 8)

  • So auch wieder in der "Kaserne" war nett euch kennen zu lernen
    also son treffen ist echt geil um nette leute kennen zu lernen
    wenn in denn nächsten 6 wochen hier in AC noch was geht sagt bescheid ich bin dabei
    mfg skyliner1987

  • schön das ihr alle wieder heile zuhause seid,war echt cool euch kennen zu lernen.Das einzige was ich gerne mal vorschlagen würde,wäre es vllt machbar das jeder von den stammis hier im forum 1 foto reinsetzt,Damit man auch weis mit wem man gesprochen hat?? :D



    Gruß Jörg 8)

  • ja das stimmt,aber das hatte ja schon jemand geschrieben das es da so ein teil gibt :D


    aber ich habe mich heute morgen auf dem weg zur autobahn auch gewundert,hatte das teil auch noch nicht gesehen 8o


    Gruß Jörg :)

  • bist du geblitzt worden?


    wenn ja setzt es bitte hier rein :thumbup: (scherz) ja die sollen ja jetzt überall hin gesetzt werden die teile.



    Gruß Jörg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!