Meiner Einer

  • Das is mal ein VIer, der mir richtig gut gefällt!


    Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, die Tiefe ist angemessen und vorallem ist er nicht weiß ;). Hast echt Geschmack! An deiner Stelle würd ich mich noch nach den dunklen Rückleuchten umschauen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wie man sieht,nimmt sich der 6er gegnüber dem 5er optisch nicht viel (bis auf die leuchten)...

    In Crimmsche wird der Sahn gerockt

  • Da geb ich Dir recht. Ich möchte auf jedenfall noch die LED Rückleuchten verbauen.
    Ich warte nur noch drauf das sich jemand die Leuchten eingebaut hat und alles
    fehlerfrei funktioniert. ;):D

  • nett nett dein Auto...
    hast aber die originaldämpfer für die eibach federn genommen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von myrabbit ()

  • Moin moin,


    es gibt was neues!
    Hab mein 6er von Abt Leistungssteigern lassen.
    Bin voll zufrieden. Fährt sich echt gut die Software.


    Gruß aus dem hohen Norden

  • Was lief er voirher an Topspeed, was läuft er nun nach dem Chippen??


    Tachogangabe reicht, weiß was er für Abweichungen hat :)


    Warst du danahc schonmal auf nem Prüfstand??? Würde mal gerne wissen, ob ABT hält was die versprechen :)


    Danke :)

  • Hallo 6er-Master,


    bin gerade auf Deinen Thread gestoßen und hab mich prompt hier im Forum angemeldet! :)
    Ich bin auch stolzer Besitzer eines schwarzen Golf 6, allerdings habe ich den Highline Aktionsmodell 1.8 TSI inkl. Sportpaket (also auch Sportfahrwerk) und habe die 18er Charleston drauf. Nun zu meiner Frage:


    Ich spiele mit dem Gedanken mir auch Federn entweder von Eibach oder von H&R in Kombination mit den Seriendämpfer aus dem Serien-Sportfahrwerk zu holen! Ich hätte mir gerne die Fotos hier im Thread angeguckt, nur leider gehen die nicht mehr?
    Wärst Du so lieb und würdest nochmal ein paar Bilder hochladen? Das wäre echt nett! :D


    MfG mondarmin

  • Hey 6er-Master,


    wäre nice, wenn du nochmal Fotos von deiner Karre mit den Omanyt Felgen hochlädst.. irgendwie funktionieren die Links nicht mehr :(



    Liebe Grüße,
    vroly

  • hey wollt mal fragen was das jetzt für ne tiefe auf dem letzten bild ist? sind das die eibach 45/ 35 federn?"



    Gruß s3bbi



    edit: Wenn da schon die Federn mit eingebaut sind. Hast du noch ein vorher nachher bild?

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi ()

  • Ich bin am überlegen mir 30/30 zu kaufen .. aber wenn ich deinen so sehen mit 45er Federn muss ich sagen das sieht schon richtig fett aus :)


    Aber wie sieht das mit nem Huckel aus ? kommste da ohne Probleme drüber? Hab nämlich fast direkt vorm Haus son blödes Ding und bin mir da ganz unsicher ... hab nämlich keine lust, da jeden morgen schief und im Schneckentempo drüber schleichen zu müssen :P

  • Ich bin am überlegen mir 30/30 zu kaufen .. aber wenn ich deinen so sehen mit 45er Federn muss ich sagen das sieht schon richtig fett aus :)


    Aber wie sieht das mit nem Huckel aus ? kommste da ohne Probleme drüber? Hab nämlich fast direkt vorm Haus son blödes Ding und bin mir da ganz unsicher ... hab nämlich keine lust, da jeden morgen schief und im Schneckentempo drüber schleichen zu müssen :P


    du darfst da dann halt nich gnadenlos drüberbügeln, ansonsten gibts da keine probleme. auch in parkhaus-aus- bzw. abfahrten. kann da allerdings nur aus eigenen erfahrungen sprechen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • du darfst da dann halt nich gnadenlos drüberbügeln, ansonsten gibts da keine probleme. auch in parkhaus-aus- bzw. abfahrten. kann da allerdings nur aus eigenen erfahrungen sprechen ;)


    ok :) ich glaub ich frag meinen :) auch nochmal, was der dazu sagen kann und wenn er mir dass dann bestätigt... werden 45er verbaut :D wenn man schon Tieferlegt dann aber auch vernünftig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!