Welche Felge???

  • Hallo leute bin hier neu und möchte jetzt meinen ver tieferlegen und Felgen drauf machen.


    Tiefer wird er mit eibach Feder 45/35 gemacht.


    Jetzt meine Frage ich wollte mir die mam 08 nachbau Felgen Holen in 19 Zoll muss ich da was am Auto bearbeiten?


    oder wäre es sinnvoller 18er zu nehmen???




    Mfg und danke schon mal :) :P 8) MauM

    Audio System


  • mit den federn in verbindung mit den felgen, müsstest du nichts machen

  • also muss überhaupt nichts weggemacht oder sonst irgendwas gemacht werden?


    weil mach das nun zum ersten mal deswegn.




    MfG

    Audio System


  • ne musst bei der tiefe mit den federn nichts bearbeiten!
    ich würde nur die berühmte "schraube" in den beiden vorderen radkästen entfernen

  • und welche schraube ist das?:D

    Audio System


  • lang mal oben im radkasten nur an der vorderachse..an deine bördelkante!
    da merkst du dann eine schraube..oder schau mal drunter ziemlich in der mitte vom radkasten..an der bördelkante

  • ok danke =)


    und die einfach rausdrehen?

    Audio System


  • ist das ne kleine torkschraube ganz aussen am obersten punkt?



    MfG

    Audio System


  • Ja genau :)


    Diese einfach rausdrehen und die Radhaussschale an der Stelle hinter die Lasche klemmen in der die Schraube steckte und die Lasche, sowie die Radhausschale mit einem Heißluftfön langsam erwärmen und das ganze dann langsam nach Innen drücken, das wars :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok danke euch ;)

    Audio System


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!