16.8.09 tiefimwesten.com Meeting

  • Tja, für mich hat sich das Dingen morgen leider leider erledigt.
    Die in dieser Woche in einer Werkstatt NEU gemachte linke Achsmanschette hat sich auf dem Weg von Paderborn ins Sauerland wieder verabschiedet ( der große Haltering ist abgegagngen) und hat das ganze Fett auf die Felge und Bremsanlage, zum Glück nicht die Scheibe, verteilt.
    Werde morgen dann in aller Ruhe wieder nach PB kutschieren und dem am Monatg den Wagen um die Ohren dreschen und fragen wo der Meister denn seinen Meister gemacht hat.


    Ist wahrscheinlich nur ein Jäger oder Waldmeister!!


    Ist absolut ärgerlich, hab eine Stinkwut auf den Pis...


    Also sieht man frühestens auf dem Treffen.


    Verdammt sachade eigentlich

  • Du brauchst nen Terminplaner,Glasklar! :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • terminplaner ... teufelswerk !!!

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • War echt ganz gut bei euch,wäre gerne noch länger geblieben.musste aber kurzfristig weg!
    Man sieht sich hoffentlich bald wieder! :thumbup:


    Gruss vom sascha!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • :thumbup: schöne Bilder. Bitte mehr davon (und am besten in HQ). Sind ja nicht alle. ;)
    War gestern ganz nett und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. Ich sag nur: geiles Wetter, schicke Autos, super Leute ^^.
    Ich glaub von der Größe des Treffens wars genau richtig. Nicht zu viel und vor allem nicht zu wenig Leute. :thumbup:
    Aber nächstes mal noch ne schöne Fotolocation und dann is allet perfekt. 8)

  • schicke fotos :thumbup: . fand auch das es ein netter tag gewesen ist, essen war gut die leute und das wetter sowieso. und auch als der kreis kleiner wurde ist es doch eine angenehme runde geblieben. das einzigste was nervig war warn die bienen bei san remo :cursing: .
    morgen geht es fuer mich erstmal nach bayern usammen mit dem gewindefahrwerk. wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich gerne wieder dabei. und wenn das wetter nach meinem lehrgang noch brauchbar ist ist die dortmunder umgebung auch gerne zu speiß und trank am grill (grillen wird erst ab 1m schnee eingestellt!!!) um dan doch hoffentlich und endlich auf die beförderung anzustoßen.


    ps: ich wünsche dem "bus" alles gute beim tüv :>


    gruß andree

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Jau, war ein chilliger Nachmittag. Hätte nix gegen eine Wiederholung im nächsten Jahr. :thumbup:

    darauf kannst du dich verlassen :thumbup:

  • sehr schön. 8)
    vllt. können wa uns dann schon vorher überlegen, wo man ne kleine fotosession machen könnte. :P und vllt. noch wie man nervige rollerfahrer vom hof jagt. :cursing:

  • Da wäre ich auch wieder dabei!Dann auch mit mehr Zeit!!! :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Wollen das auf jeden fall wiederholen.
    Wieder ganz entspannt was speisen und dann ne schöne location zum fotos machen aufsuchen.
    Denke zum Saisonstart wird da wieder was geplant! :)


    gruß,olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!