Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Schön gewaschen un poliert Chris.
    Ich freu mich auf morgen.


    Die Fahrt wird cool :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Der sieht echt wie neu aus! Echt super wie Du ihn pflegst. :thumbup: 4 Stunden, meine Güte, da hoffe ich mal, dass es nicht regnet...
    Ich hoffe man sieht sich bald wieder, chris ;)

  • So, habe eben eine paar neue Teile bei VW abgeholt! Die Front bzw. alle Frontwarben werden mit einer Schicht schwarzem Lack sowie einer Schicht Klarlack lackiert! Damit der Lack auch 100%ig hält, habe ich alles neu gekauft! Mein Lackierer hat selber einen GTI und dann hält der Lack schon seit 3 Jahren :thumbup:
    Bei der Gelgenheit habe ich direkt auf "Heißland" Gitter upgedatet :) Laut VW sind es die Gitter für GTI´s in "tropischen" Ländern!
    Teilenummern sind:
    1. 1KO 854661 M 9B9
    2. 1KO 854662 F 9B9


    habe zusammen 73,66€ für die beiden Gitter bezahlt! US Grill und die anderen Warbengitter müssen morgen beim Freundlichen eintreffen! Der US-Grill wird auch dringend Zeit, da ich immernoch mit den blöden Löchern unterm Nummerschild rumfahre!!!!
    Eventuell werden die Nebler gelb, bin mir aber noch unschlüssig! Was meint ihr?


    Desweitern ist ein 17cm dicker schwarzer Keil in die Frontscheibe gekommen! ED 30 (Kirschroten) Rückleuchten sind auch verbaut! Zudem werden die hinternen Scheiben 65% Lichtabsorbierend (wie Serie) getönt, das aber erst in 2-3 Wochen! Diese Woche ist erstmal die komplette Front dran! Hoffe, der Wagen ist Anfang nächster Woche wieder vom Lacker zurück!


    Fotos gibts dann wenn alle Updates erfolgreich verbaut sind!


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100810/aql9lpfg.jpg]

  • JAWOHL!!
    so muss das sein,die offenen gitter sind eh viel schöner:)
    und mit dem us grill tust du dem kleinen auch was gutes:)
    nur deiner geldbörse nicht:(
    trozdem gut:)


    sag mal wolltest du nun am samstag kommen oder nicht?


    wenn ja trag dich da mal in die liste ein,
    14.8.2010 Treffen in Oberhausen
    fänd ich super;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, wo kaufste denn den US-Grill? In Ebay? Oder kommste woanders billiger dran? Weil ich auch gern einen haben möchte, aber 135€ wäre mir zu teuer...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • clean doch...
    ich denke er hat ihn orig. bei vw geordert:) der herr hat ja das geld:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja er hats ;)
    Hört sich doch gut an...u sieht gut aus...
    Also nebler gelb find ich gut...Ich würds machen hätt ich unten Nebler...


    weiter so :thumbup:

  • @Greeaatt: Haben den Grill direkt über VW bestellt, war ein aufwasch :D Man bekommt ja für den "alten" Grill auch noch was, dann rechnet sich das ganz gut!


    Danke für die Feedbacks zu den gelben Neblern! Werde es auch mal versuchen, abmachen kann ich es immernoch! Ist bloss Folie die drübergezogen wird! Habe heute bei VW einen schwarzen Pirelli gesehen, dem hat es gut gestanden! Mal abwarten....

  • Gelbe Nebler ist eine tolle Idee. Die beiden Gitter sehen bestimmt super aus. Wollte ich mir auch zulegen um eine Leitung zur Bremse zu legen ;)
    Bin mal auf die Bilder gespannt 8o

  • Feine Neuerungen Chris :thumbup:
    Dann müssen wir mal wieder ne kleine GTI-Session machen.


    Wie wars am un auffem Ring :?:
    Meld dich einfach.

    Gruß Thomas

  • Gibt eine kleine aber feine Neuerung :D


    War schon lange fällig! Sehr praktisch, kann sogar SMS lesen! Telefonbuch wird auch automatisch übertragen.....


    Ist mehr eine Übergangslösung, die Kufatec Premiem FSE kommt dann im Winter!


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100829/6gjebniw.jpg]


    Heißland Gitter sind immernoch nicht dran! Hoffe, das klappt in den nächsten zwei Wochen mit dem lackieren.....

  • Feines Update der Herr :thumbup:
    Da verbläst man auch gerne mal etwas Sprit, anstatt sich das Ding schicken zu lassen.
    Aba so wird er wenigstens mal gefahren...

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!