Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Hallo zusammen!


    Endlich ist die E-MFA von Kufatec angekommen! Heute wurde sie dann eingebaut, bin sehr zufrieden! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100613/a7ts6nn7.jpg]




    Radschraubenabdeckungen von den Golf VI GTI Detroits sind auch da und wurden montiert! (Detailfoto folgt)
    Nächste Woche kommen die ED30 bzw. R32 Rückleuchten, die org. Rückleuchten müssen schnellstens raus :thumbdown: !
    Chip Termin steht in drei Wochen, denn erst dann komme ich wieder in den genuss den Wagen zu fahren :D Ansonsten steht er momentan nur in der Tiefgarage, siehe auch Kilometerstand!

  • Ist ein guter Umbau! Wo lässt denn deinen chippen und was willste raushaben?


    PS: Aber deinen Kilometerstand kann ich noch unterbieten mit 16.500km. :P Aber 3 Wochen ohne mein Autole könnt ich nicht aushalten... :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • @ Greeat: Es gibt nur gannnzzz wenige die meinen Kilometerstand unterbieten können, daher TOP!


    Der Wagen wird bei Schmiddi Tuning gechipt! Leistungsmäßig verlasse ich mich voll und ganz auf den Schmiddi, mal sehen was bei rauskommt....


    Bin momentan viel in Berlin, daher steht der Wagen unter der Woche nur rum, freue mich daher am WE ganz besonders ihn zu fahren:-)

  • Hey Chris,
    das hört sich verdammt gut an.
    Die E-MFA macht sich natürlich gut.


    Auf das Chippen bin ich dann ma gespannt.
    Mal sehen, ob der dann genauso gut geht, wie der vom Heinz. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sieht so aus, als sei der Herr Merzenich aus dem Urlaub zurück und würde sich wieder den Umbauten an seinem Auto widmen. :D


    Die E-MFA ist spitze, hab ich dir ja schon gesagt. Sehr praktisch, die Anzeige. Und mit den Rücklichtern kann man auch nichts falsch machen.

  • Da bin ich mal gespannt, was Schmiddi Tuning da rausholt.
    Machen ja einen guten Eindruck!
    Was erwartest Du denn an Leistung?
    Echt super mit der Mfa, da braucht man keine Zusatzinstrumente :thumbup:

  • das mit der E MFA ist echt ne coole sache
    wie genau funktioniert das eigentlich und was braucht man alles dafür ? davon hab ich echt keine ahnung
    gerne auch per PN ;)

  • @dejuv6: Wenn ich endlich mal aus meinem "fast" dauerhaften Berlin Aufenthalt komme, kümmer ich mich als erstes um den Chip! Laut Schmiddi werden es ohne die S3 Sachen (LLk usw.) 245-250 PS! Das S3 Zeug ist schon wieder verkauft!
    Die Ring Reifen kommen in jedem Fall auf einen extra Satz 17" Denvers! Vielleicht schaffe ich es mal Fotos zu machen wenn ich wieder in Köln bin!


    hawk1991: E-MFA ist der Burner! Für super wenig Aufwand eine super Extra! Habe es aus einer Sammelbestellung im Forum! Geht allerdings nur für die Kandidaten mit der grossen MFA! Das kleine schwarze Kästchen sitzt gut gedämmt hinter dem RNS510! Da war noch reichlich Platz :D


    Die R32 Rückleuchten liegen auch schon bereit! Sobald der ganze MIst mal eingebaut ist gibt es neue "Fotografenfotos" :D Ich freue mich schon auf ein köslches Shooting!

  • hawk1991: E-MFA ist der Burner! Für super wenig Aufwand eine super Extra! Habe es aus einer Sammelbestellung im Forum! Geht allerdings nur für die Kandidaten mit der grossen MFA! Das kleine schwarze Kästchen sitzt gut gedämmt hinter dem RNS510! Da war noch reichlich Platz

    haha geil ! ja MFA + und neue stgs rüste ich eh noch nach. dann kann ich mir das auch gönnen. läuft das über can bus ? und wie wirds angeschlossen und was haste gelöhnt ?

  • Na du Berliner.


    Hoffentlich wird das noch was mit dem Schmiddi.
    Warum hast du denn die S3-Sachen wieder verkauft? Der sollte doch so werden, wie der vom Heinz.


    Welche Reifen kommen denn auf die Denver?




    WEnn du mal wieder in Köln bist, kannst dich ja melden.

    Gruß Thomas

  • Das würde mich auch interessieren welche Reifen für die Denver geplant sind! 8o
    Zeigt die E-MFA auch den Ladedruck an?
    Freue mich wenn Du mal wieder in Köln bist ;)

  • Heute Abend hatte ich endlich mal Zeit den Wagen für die nächsten beiden Wochenenden vorzubereiten! Morgen ist das Golf5GTI.com Sommertreffen in Bitburg und nächstes Wochenende unser meingolf.de Treffen :thumbup:


    Nach einer 4 Stündigen wasch, polier und waxaktion ist er jetzt wieder wie frisch vom Band gelaufen :D


    In der Zwischenzeit gab es ein paar kleine Updates, mehr davon die Tage mit Fotos.....


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100723/662bvkaz.jpg]

  • Na dann sieht man sich ja morgen auf dem Mammuttreffen ;) Leider konnt ich meinen nicht polieren, weils schon seit zwei Tagen durchregnet und habe leider keine Garage ;( Fährste 1/4 Meile?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • @ saubär: Klar, schwarz braucht Pflege! Unfassbar, wie anfällig diese Farbe ist, auch wenn man der Mega Pingel ist, wie ich! Aber schön ist es trotzdem :)


    @ Greeaat: Hab mich angemeldet! Fahre gerne gegen einen Serien Schalter, oder auch DSG! Ansonsten ist es ja unlustig!
    Dann sehen wir uns also morgen ;) Um 8 Uhr fahren wir in Kölle los!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!