AUfkleber !!

  • vorteil an der magnetfolie ist das man den aufkleber dann z.b. nach dem treffen zerstörungsfrei wieder abbekommt und ihn z.b. für treffen nochmal dranmachen kann...
    ansonsten wärs nur von vorteil wenn man den lack polieren möchte o.ä.


    ansonsten ruhig direkt aufkleben, geht auch nach mehreren monaten rückstandsfrei wieder ab.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Echt schick, die Kleber!!! :thumbup:
    Ich werde allerdings auf den ganzen Zauber mit Magnetfolie verzichten, dafür ist es ein Aufkleber geworden, um direkt auf´s Auto geklebt zu werden.
    Was soll das eigentlich für Vorteile mit der Magnetfolie haben??? ?(

    Seh ich genauso!
    Wieso noch mehr Geld für so ein Zeug ausgeben!?

    Gruß Daniel !

  • so magnet folie drauf aufkleber ans auto entergebnis sieht dann so aus ..


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/29.079bbVuYXHEzAkI9F.JPG]

  • ich wäre froh wenn meiner bald mal kommt... :(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich bin dummerweise seit Sonntag im Urlaub, so wird der Aufkleber zurueck zum Abesender gehen (gehe ich jetzt mal von aus)


    Wer hat die Kleber versendet? Kaufi? Martin? Falls er zu euch zurueckkommt, koenntet ihr ihn fuer mich zum treffen direkt mitbringen?

    Gruß, Mišo

  • die gingen direkt von der firma aus raus. da können wir beide (mecca&ich) nichts tun.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • vorteil an der magnetfolie ist das man den aufkleber dann z.b. nach dem treffen zerstörungsfrei wieder abbekommt und ihn z.b. für treffen nochmal dranmachen kann...
    ansonsten wärs nur von vorteil wenn man den lack polieren möchte o.ä.


    O.k., habe mich nun auch für die Magnetfolie entschieden. :S
    Da wir ja wirklich über 500km Anreise haben und unser Baby vor Ort noch mal reichlich Pflege zukommen lassen, ist es echt besser, wenn man den Kleber noch mal entfernen und dann ans frisch geputzte Wägelchen pappen kan. ;)

  • nun muss ich mir den aufkleber wohl selber basteln


    ich habe dann die 969 als startnummer :P:D8)


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090801/temp/3hxgbp3c.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090801/temp/v8rstxva.jpg]


    muss nur noch laminieren und mir die folie bestellen



    gruß basti :whistling:

  • Meine Aufkleber sind auch schon da. Sehen super aus! :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Meine sind noch nicht da. ;(

    Gruß, Max.

  • Sagt mal Jungs hat einer von euch noch Magnetfolie für meine Aufkleber übrig die er mir verkauft?
    Möchte nicht nen ganzen Meter kaufen...


    Gerne per PN melden :)

  • Juhu,
    meine Kleber sind endlich angekommen :)
    Gerade direkt die Folie dazu bestellt, hoffe, die kommt die nächsten Tage!


    @Suki
    Ich schaue mal, wenn die Folie da ist und ich das austesten konnte, ob noch genug für zwei Kleber übrig bleibt. Sollte eigentlich, da es ein Meter Länge ist.
    Schick Dir dann eine PM, wenn gewünscht :)


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!