FK Gewindefahrwerk Einstellungen

  • Die sind beschriftet im Normalfall, ist jedenfalls bei meinem Highsport so. Erneute Achsvermessung ist aber überflüssig, da kann sich beim 4er prinzipbedingt nix verstellen.
    Für die Eintragung aber nicht weiter relevant, mein Tüver damals hat sich da garnix angeguckt, auch nicht irgendwelche Nummer verglichen o.Ä. Blödsinn. Nur einmal mit der Hand in den Radkasten geriffen (Freigängigkeit) und fertig war die Einzelabnahme mit Gewinde, Felgen und Spurplatten.


    Warum also so notkompliziert?

  • Also ich war gestern dann nachdem meine erste Fahrerlaubniss von der Dekra abgelaufen war beim Tüv. Hier das gleich Spiel das soweit alles i.O nur die Beschriftung auf der Feder fehlt...er will aber heute mal mit seinem Chef sprechen ob er das auch so macht ansonsten heißt es nochmal 200 Euro hinlegen für umbau der Vorderachse.


    Ich weiß ja nicht ob nur meine Stadt so sorgfältig mit den Prüfungen vorgeht aber testen kann ich das nun nicht mehr da jeder Besuch beim Tüv lustige 90 Euro kostet :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!