"bekannte" Tuning-Szene Aufkleber

  • ja den die kennzeichenhalterung kommt i-wann auch noch dazu bei mi.
    aber diesen golf aufkleber, du meinst den tiefer und breiter aufkleber?
    den gibt es in mehreren farben zu bestellen ;)

  • Also daneben find ich den nich, bisher ham alle nur gegrinst die den gesehn ham - aber jedem das seine ;)


    Ich glaube die DUB szene bei den amis hat das eingeführt, da fährt fast jeder das teil spazieren :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ja ich find auch ein dezent-sportlicher kann einen tick "spass" vertragen :D
    solch ein kleiner aufkleber stört finde ich nicht im geringsten das gesamtbild 8)

  • richtig ;)
    aber wie es immer so ist, geschmäcker sind halt verschieden :)

  • vielleicht sollten wir auch mal so einen gutaussehenden trend-aufkleber entwerfen :D

    Gruß triky


  • achwas nicht mal den golfv.de aufkleber kommt bei dir drauf golfv84?
    ich finde ihn dezent und er hat ja auch nen sinn ;)


    Ich hätte den Golf-Aufkleber auch schon lange drauf, wenn er sich nicht so mit meiner Wagenfarbe beißen würde 8|
    Ist dann leider auch ziemlich blöd, wenn die Forumstreffenaufkleber kommen...die passen auch so gar nicht :(


    Eben wegen dem Sinn hab ich ihn mir ja geholt, aber hab noch keinen endgültig befriedigenden Platz dafür gefunden...


    Und Suki/ Meike so schlimm kann das doch gar nicht sein, oder? Zur Not klebst ihn auf die Heckscheibe, wo die meisten ihn haben...

    Gruß Christoph

  • achso achso... jau da lässt sich bestimm nen platz finden ;)


    meiner ist auch auf der heckscheibe...
    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/951/golfivdeaufkleber.jpg]

  • jaha^^ ja stimmt, der kommt garnicht so hoch bis über die 3te bremsleuchte :D
    ich benutze meinen sowieso nie, habe mir überlegt ihn weg zu machen also zu cleanen.

  • jaha^^ ja stimmt, der kommt garnicht so hoch bis über die 3te bremsleuchte :D
    ich benutze meinen sowieso nie, habe mir überlegt ihn weg zu machen also zu cleanen.


    haja is doch so :D:D ist mir grad so aufgelfallen auf dem bild :D

  • stivi: ich meinte den Golf Aufkleber-nicht den tiefer, breiter (der steht mir noch nicht zu ;) ).


    Wegen Farbe: Selbst auf der Heckscheibe gefällt mir das Rot nicht so wirklich... Und die großen Aufkleber zum Sommertreffen MÜSSEN auf die Türe. Sonst gibts hier bestimmt Ärger...siehe diesen Thread https://www.meingolf.de/95196-…t=Aufkleber+Sommertreffen :D ;)


    Na ja mal sehen..vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.

  • achso achso...
    alls klar ;)


    achja die sommertreffen aufkleber kommen ja auch noch^^


    jau das ist ja no problem, denke mal ich besorge mir magnetfolie für die sommertreffen aufkleber^^

  • lol is nicht wahr...
    das kann ich nicht glauben, das probiere ich nachher bei meinem auch nochmal...
    mal gucken ob meiner noch funktioniert haha :D
    bestimmt seit 1 jahr nicht mehr genutzt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!