HERTZ !!!! ESK-165 oder HSK-165

  • Hi Leutet ich wollte mal Meinungen über diese beiden Systeme hören weis nicht für welche ich mich entscheiden soll und wisst ihr vlt. wo der Große unterschied liegt auser bei den 25 watt rms Leistungs unterschied? Und wo ich diese Teile für nen verhältnissmäßigen Günstigen preis bekommen kann? Gruß flixe :rolleyes:

  • das hsk ist das höherwertige sytem, nen direkten A/B vergleich habe ich leider nicht und das ganz neue habe ich auch selber noch nicht hören dürfen aber wenn der geldbeutel es zulässt würde ich ganz klar richtung hsk tendieren. ist klanglich ne ecke feiner und etwas solider aufgebaut als das esk.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und falls du dich für das hsk entscheidest, kannst du dich ja bei mir melden.
    ich möchte mein hsk verkaufen.

  • die unterschiedliche belastbarkeit ist völlig egal!


    klanglich unterscheiden die sich schon, wobei das HSK halt in allen belangen übelegen ist... wg. günstiger preis usw. bitte beachten, dass gerade nen modellwechsel stattfindet. das alte HSK ist zwar auch gut und auch nicht soviel schlechter als das neue, aber das könnte den günstigen preis erklären. kaufen kannste das so oder so, aber das relativiert dann den schnäppchenfaktor etwas!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!